VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz in Leipzig
4 23
Augustusplatz 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 2535454

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz in Leipzig

Adresse:

VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz
Augustusplatz 11
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2535454
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pianist F grffvv1 Feurich von Montag, 31.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von Corinna Gebhardt von Sonntag, 30.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Während meines Besuchs war das Restaurant leider so stark besucht, dass die Warteschlange für Pasta 35 min gedauert hat. Während ich dort wartete, haben sich unzählige Gäste ihren Weg hin und her durch die Menschenschlangen gebahnt. Es war ein unangenehmes Gedränge und Geschiebe. Des Weiteren war meine Begleitung, die Pizza bestellt hat, fertig mit Essen bevor ich anfangen konnte. Zufriedene Gäste kommen wieder und an diesem Tag wäre ich über eine ehrliche Vorwarnung am Eingang zufriedener gewesen. Die leckere Pasta kann das Warten leider nicht übertrumpfen.

Bewertung von Hotte Huensohn von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Intern gerne auch als "Fuckiano" tituliert, ist dieser Ort für jeden anspruchsvollen Genießer so ziemlich das letzte und erinnert vom Kundenstamm (Generation "DaWanda") eher an einen Gorilla-käfig. Das Personal war sehr bemüht, aber durch die ständigen Schikanen und Hau-ruck-Bemerkungen seitens der Geschäftsführung entstand ein sehr unangenehmes Klima. Für das Geld gleich besser zum Italiener, der Franchise-Schrott funktioniert einfach nicht...

Bewertung von Daniel Findeisen von Montag, 17.10.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir seit langem mal wieder eine Pizza

Bewertung von Ioannis Michaelides von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich war schon 3 Mal dort weil ich was schnelles essen wollte und kein Bock auf klassisches Fast Food hatte. Die Warteschlangen sind ziemlich lang und die Essenqualität schwangt je nachdem wer kocht! Also das este Mal war mein Rissoto zB sehr sehr Lecker beim 2. Mal nicht gut weil einfach jemand anders es vorbereitet hat! Preise finde ich eher hoch.

Bewertung von Rolf Eppinger von Freitag, 02.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker!

Bewertung von Benjamin Wehner von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer gerne ins Vapiano am Augustusplatz gegangen ... Leider hat sich der Service immer mehr verschlechtert. Heute war der Höhepunkt wo wir frech angegangen wurden das mann sich nur ganz vorne oder hinten am pasta stand anstellen solle wir hatten schon ganz geduldig gewartet und wurden dann so von der Seite angegangen , nachdem ich gefragt hatte ob der Koch noch kommt der kurz zuvor dort war .... Naja wie auch immer wir werden jetzt auf den Burgplatz zum Italiener essen gehen .

Bewertung von Dennis Kündgen von Sonntag, 07.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen schlechteren vapiano hab ich noch nicht erlebt meine gambertti "spinaci" mit Tomatensauce ohne Spinat Brot wurde mir erst gar nicht angeboten. Bin als Fan dieser kette nach guten Erfahrungen in Köln und Chemnitz ganz schockiert . Auch der Service hier eine totale Katastrophe anstatt mir meine antipasti zu machen hing der Koch 5 Minuten am Handy wohl pokemon gefangen.

Bewertung von Missy Elmasli von Freitag, 05.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse mit netten Ambiente. Personal abwechselnd freundlich und gestresst. Speisen mal gut mal ungenießbar.

Bewertung von Laura Müller von Montag, 25.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Vapiano Team. Ich bin immer sehr gerne zu euch gegangen und habe euch auch weiterempfohlen. Bei meinen letzten Besuchen ist mir allerdings aufgefallen, dass sich das einst freundliche und herzliche Klima gewandelt hat. Das Service schaut wirklich nicht besonders gut gelaunt wenn man Teller reicht. Die Köche machen bei der Frage ob man ein wenig von beiden Dressings zum Beilagensalat bekommen könnte einen stark verunsicherten Eindruck und verneinen das ganze auf Grund einer internen Vorgabe. Nun habe ich schon beide Dressings einzeln und auch zusammen bekommen und verstehe den Grund des Verbots dieser Kleinigkeit nicht. Nach diesem schlechten Start mit meinem Koch ist während der Zubereitung eine sehr angespannte Stimmung entstanden. Ich hatte sogar das Bedürfnis mich für meine Sonderwünsche zu entschuldigen. Freude an der Arbeit stelle ich mir anders vor. Meine Pasta Pomodoro Fresco e Basiliko war am Ende ohne Salz, Pfeffer, Knoblauch oder Chilli. Ich wurde auch nicht gefragt. Mein Fazit ist, dass anscheinend zu viele Vorgaben die Liebe am Zubereiten und das Eingehen auf Kunden behindern.

Bewertung von Sarah Rö. von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches leckeres Essen, moderne Einrichtung, humane Preise. Immer wieder einen Besuch wert. Auch das Personal ist freundlich. Das Gebäude an sich besticht natürlich schon durch seine Optik.

Bewertung von MIYO FIREWORKS von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra lecker und sehr gemütlich. Preise sind ok :)

Bewertung von Florian Berscheid von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte wie bei jedem anderen Vapiano. Der Vapiano in Leipzig ist aber zentral und gut gelegen und bietet bei warmen Wetter auch im Freien Tische an. Ansonsten ist es hier Nachmittags und Abends meist voll.

Bewertung von Nico Pohlenz von Freitag, 17.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Vapiano-Systemgastro. Kann man machen, ist aber vergleichsweise teuer.

Bewertung von Jonas von Sonntag, 29.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta all'Arrabiata sind sehr lecker und auch wenn es voll ist erhält man sein Gericht sehr schnell.

Bewertung von Martina Arndt von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (wir hatten Salat) war ohne Frage lecker. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist - wenn die Lebensmittel ohne Handschuhe angerichtet wird, nebenbei aber noch alles andere angetatscht wird( zb Türgriffe?

Bewertung von Lorenz Rings von Samstag, 26.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano halt. Schnelle, heiße, gute Pasta wenn es schnell gehen soll.

Bewertung von Max Grohmann von Freitag, 11.03.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist "leider" genau bei unserem Stammparkplatz in Leipzig gelegen, weswegen meine Frau und ich viel zu oft hingehen. Super lecker und schönes Ambiente.

Bewertung von Lucas U. von Sonntag, 27.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut, kann man nur empfehlen!

Bewertung von Andreas Müller von Freitag, 11.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker und auch die Preise gehen in Ordnung. Leider ist es meist total überfüllt. Gerade wenn man spontan mit 5-6 Leuten dort essen möchte, hat man Probleme einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Lars Klemmer von Samstag, 21.11.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay, der Platz ist aber knapp bemessen.

Bewertung von boccaccio78 von Donnerstag, 12.11.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (m/w) waren letzten August dort, um Salat und eine Pasta zu essen. Das hat uns eine ordentliche Lebensmittelvergiftung eingebracht. Ungefähr eine Stunde nach dem Verzehr setzten bei uns beiden heftige Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen ein, die die ganze Nacht andauerten. Danach lagen wir beide ca. eine Woche völlig flach. Eine Anfrage bei der Geschäftsleitung per Mail brachte nur Schweigen ein. Im Nachhinein denke ich, man hätte den Laden sofort anzeigen sollen. Ich kann - auch nach vielen Berichten in der Presse über die hygienischen Standards dort - nur jedem raten, äußerst vorsichtig zu sein. Bei uns war es der Salat, der uns vergiftet hat; ein Lebensmittel, bei dem man das landläufig kaum erwartet. Und soweit ich sehe, sind wir nun wirklich kein Einzelfall.

Bewertung von Ingo Meise von Sonntag, 30.08.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber sehr "lustig" mitzukriegen (als man bezahlen will) wie ein Chef? die Kassierin zusammenscheißt. Vor allen Kunden. Und sich dann zu einen umdreht und fragt ob es ein gefallen hat. Könte man das nicht intern machen?!. Denn das wirft kein gutes Licht auf das Restaurant. Ansonsten hatte ich Pizza Capricosa (sehr lekker) und Wein. Das man draussen sitzen kann ist auch toll.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz


Weitere Restaurants - Fisch essen in Leipzig