VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz in Leipzig italian
4.2 5 5
Augustusplatz 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 2535454

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz in Leipzig

Reservierung:

VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz
Augustusplatz 11
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz

Telefon: 0341 2535454
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bjoern kuder von Sonntag, 03.09.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut. Schnell ebenfalls. Schöne Lage

Bewertung von Lissy Nicolai von Sonntag, 06.08.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolles Restaurant, habe leider das falsche Essen gewählt. Ist eine gute Idee, Koch ist nett gewesen und lustig. War etwas zu laut, sonst war es übersichtlich. Preis ist gut.

Bewertung von Daniel Pardella von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein gemütlicher Laden, der meist gut besucht ist. Dennoch geht das essen sehr schnell und wird frisch zubereitet. Wenn es sehr voll ist, fühlt man sich ein wenig wie in der Bahnhofshalle. Das Konzept Vapiano ist für mich stimmig und das Essen ist sehr lecker. Personal ist zumeist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jessica Hertlein von Donnerstag, 03.08.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente und die Atmosphäre sind stimmig und gemütlich, aber trotzdem modern gehalten. Man kann beobachten, wie Das eigene Essen zubereitet wird. Das ist erfrischend und interressant zugleich. Auch das Essen an sich ist sehr lecker und stimmt qualitativ mit dem Preis-Leistungsverhältnis überein. Ich gebe allerdings nur 4 Sterne, da die Wartezeiten etwas länger dauern könnten. Wenn man mit mehreren Leuten dort isst, kommt es häufig vor, dass nicht jeder sein Essen zur selben Zeit hat. Das bringt ein wenig Unruhe in das Ganze. Alles in Allem ein gutes und empfehlenswert es Restaurant!

Bewertung von Maya Ora von Samstag, 22.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dafür, dass man relativ lange anstehen und sich sein Essen und Getränke selbst zusammenholen muss, ist es zu teuer. Nudeln waren beim letzten Mal leider etwas zu fest. Dennoch ist das Essen geschmacklich gut und frisch. Der Kaffee und Desserts schmecken auch. Oft ist es aber sehr laut dort, sodass insgesamt dort zu essen eher anstrengend ist.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO | Leipzig | Augustusplatz:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Leipzig