Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Sole Mio in Leipzig
4.1 16
Hauptstraße 22 Leipzig Sachsen 04288
034297 605158

Tisch reservieren - Restaurant Sole Mio in Leipzig

Adresse:

Sole Mio
Hauptstraße 22
04288 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 034297 605158
Webseite: http://www.solemio-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Sole Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sole Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von This Is Y2J von Samstag, 05.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich tolles Ambiente mit überaus netten Personal! Preis-Leistung Top

Bewertung von Jörg Heyne von Freitag, 05.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Micha da ist stimmt der Service. Vorbestellung empfohlen, Essen ist lecker

Bewertung von Dirk Heyder von Sonntag, 16.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... man hat sich mehr versprochen. Deutlich unter den genannten Rezessionen

Bewertung von German DAF von Sonntag, 09.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nettes Restaurant, aber es gibt viel zu wenige vegetarische oder vegane Gerichte! Bitte bitte ändert doch mal eure Karte, viele Leute haben ein Herz für Tiere und wollen sie nicht essen. Danke!

Bewertung von Andy W. von Montag, 27.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Personal freundlich. Im Sommer ein super Freisitz.

Bewertung von Julia H von Samstag, 14.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einen super schönen abend gehabt, mit sehr hochwertigen und leckeren Essen sowie eine sehr freundliche Kellnerin, die uns bediente. Wir kommen wieder !

Bewertung von Matthias Rößler von Sonntag, 08.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Restaurant nicht spontan zu besuchen, sonst wartet man über ein Stunde auf eine Pizza bzw. Nudeln... auch ein nachfragen wie lange es noch dauert wird mit einem Blick in die Küche und " weiß ich nicht" abgetan. Schade... auf eine Entschuldigung wartet man vergebens...

Bewertung von Niklas Wasserheß von Samstag, 07.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, freundliche Bedienung, Brot kostet extra. Sonst sehr gut.

Bewertung von Knut Kuhn von Sonntag, 25.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, super Personal

Bewertung von Peter Heine von Dienstag, 06.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service, Reservierung erforderlich

Bewertung von Anke K von Montag, 01.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagessen am 31.07.16:Sind sehr enttäuscht! Kein "Guten Tag" der Bedienung,sondern "Haben Sie reserviert?",es waren aber nirgends "Reserviert"-Schilder zu sehen. Bekamen zwar einen Freisitztisch, aber der Tischläufer war bekleckert, die Stuhlkissen waren total dreckig (mit hellen Hosen hätte ich mich dort nicht drauf gesetzt), die Stühle bzw. die Stuhllehnen könnten mal mit Holzschutzmittel bearbeitet werden,denn die sehen genauso schmutzig aus,wie die Auflieger. Die gelben Sonnenschirme sind bereits grünbemoost und ebenfalls dreckig, so dass man sich eigentlich nicht drunter setzen möchte. "Gemütlicher Freisitz" steht auf der Webseite, aber davon ist der Freisitz weit entfernt. Für dieses Ambiente finden wir auch die Preise ziemlich hoch.

Bewertung von Danny Gröbner von Dienstag, 25.08.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr lecker. Nette Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Saskia Wittau von Dienstag, 11.08.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant halb leer und es werden keine Plätze mehr angeboten mit der Begründung zu wenig Personal, zur Ferienzeit und Hauptsaison! Sehr unfreundliche Absage wurde uns erteilt! Unfreundliches Personal, nie wieder!

Bewertung von Manrico Tenner von Samstag, 31.01.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Gast empfangen eine angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Küche ist sehr gut und auch Kundenwünsche werden prompt berücksichtigt. Preislich ist das Sole Mio an der Grenze zum oberen Segment einzuordnen, entsprechend übersichtlich ist die Portion. Einziger Kritikpunkt: die sanitären Anlagen werden dem Restaurant leider nicht gerecht. Das Sole Mio ist definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Michael Bergow von Samstag, 15.11.2014 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Haus und beste Qualität des Essens, ein echter Tipp!

Bewertung von Achim Haas von Freitag, 11.07.2014 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Sole Mio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig