Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Sole Mio in Leipzig italian
4 5 5
Hauptstraße 22 Leipzig Sachsen 04288
034297 605158

Tisch reservieren - Restaurant Sole Mio in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Sole Mio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sole Mio:

Sole Mio
Hauptstraße 22
04288 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sole Mio

Telefon: 034297 605158
Webseite: http://www.solemio-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sole Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sole Mio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Sole Mio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Grodszinski von Dienstag, 03.04.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Personal freundlich und aufmerksam, gemütlich Ambiente ... Wir kommen bestimmt wieder...

Bewertung von Franzi Srw von Dienstag, 20.03.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Preisleistungsverhältnis passt auch sehr gut. Super nette Bedienung! Einen Besuch auf jeden Fall wert!

Bewertung von Marc Techow von Dienstag, 06.03.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel mehr als „mehr“ Salz war da nicht ! Es war etwas einfallslos gewürzt und benotet. Keine Geschmacksexplosion auf der Zunge. Die ital. Küche gibt mehr her.

Bewertung von Sebastian Hilbert von Sonntag, 11.02.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Edles Ambiente mit gepfefferten Preisen bei wenig Service! In hoher Erwartung, aufgrund der positiven Bewertungen bei Google, besuchten wir das Sole Mio zum Abendessen an einen Sonntag. Obwohl uns nahe gelegt wurde zu reservieren, saßen wir in einem fast leeren Restaurant direkt im kalten Eingangsbereich. Wir würden nicht begrüßt und unser Name auf dem Tisch War, trotz buchstabieren, falsch geschrieben. Das Personal scheint nicht gelernt zu sein, zumindest sind Knigge und Höflichkeit ein absolutes Fremdwort. Das überteuerte Essen kam, für ein leeres Restaurant, in einer angemessenen Zeit. Leider waren die Speisen kalt! Zu den Pizzen gab es nicht mal ein scharfes Messer. Geschmacklich war es Ok, allerdings nichts besonderes und somit definitiv nicht den Preis wert. Weiterempfehlen oder erneut besuchen wird es keiner von uns. Leider scheint auch wenig Wert auf zufriedene Kunden gelegt zu werden, wenn ich die negativen Bewertungen bei Google sehe, ohne eine Antwort des Betreibers. Sehr schade! Meine Empfehlung: andere Restaurants haben auch gutes Essen ;)

Bewertung von Jennifer Labahn von Sonntag, 28.01.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, aber wer öfter in Italien war, merkt den Unterschied. Die Atmosphäre ist angenehm. Man sollte reservieren und mit längeren Wartezeiten rechnen. Personal ist immer recht wenig da, für die Größe des Restaurants.

Anfahrt zum Restaurant Sole Mio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig