Piccola Italia Leipzig Tisch reservieren - Restaurant Piccola Italia Leipzig in Leipzig
4.7 19
Rosentalgasse 12 Leipzig Sachsen 04105
0341 8792928

Tisch reservieren - Restaurant Piccola Italia Leipzig in Leipzig

Adresse:

Piccola Italia Leipzig
Rosentalgasse 12
04105 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8792928
Webseite: http://www.piccola-italia-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Piccola Italia Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccola Italia Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Kühne von Montag, 14.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sah von außen erstmal etwas verlassen aus, aber das täuschte. Im Inneren gab es eine sehr schöne Atmosphere, wir wurden von einer netten Bedienung bedient und die Pizza schmeckte super. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Preise waren auch recht günstig ;)

Bewertung von Marcus Hinze von Samstag, 29.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Sehr angenehme Atmosphäre, klein und fein. Das rundum wohlfühlpaket. Sehr aufmerksamer Service. Essen sehr lecker. Preist Leistung passt einfach. Wir kommen wieder.

Bewertung von Cilya Svart von Samstag, 15.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienischer Traum! Wir waren zu zweit in diesem Restaurant und sind ausnahmslos begeistert! Trotz vollem Hauses und Stresses war die Bedienung stets freundlich, warm und zuvorkommend. Das Essen war ein absoluter Traum und ich persönlich hatte die beste Pizza, die ich bis jetzt gegessen habe. Definitiver Wiederholungsbedarf und absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Piccola Italia Leipzig für diesen wundervollen Abend!

Bewertung von Ines Landgraf von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der charmanteste Restaurantchef und das hübscheste und freundlichste Personal.

Bewertung von Glimmer Twin von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piccoli Italia ist eines der angenehmsten Restaurants in Leipzig. Neben ausgezeichnetem Essen gibt es immer eine nette Bedienung vom Chef selbst. Aktuell kann ich nur das Kalbskarre vom Grill empfehlen - noch etwas Salbeibutter darüber und dann 6 Sterne dafür :-). Erneute Besuche sind garantiert!

Bewertung von Friedemann Demsky von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kalbskarree vom Grill gestern war phänomenal - zart und saftig. Es lohnt sich immer auf die Tageskarte zu schauen. Wir saßen in einem kleinen feinen Biergarten in nettem Abiente (Stofftischdecken) und wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Insgesamt echte 5 Sterne weil alles gestimmt hat, Qualität, Preis-Leistung, Ambiente und Service. Noch ein echter Geheimtipp in Leipzig!

Bewertung von Uwe Rost von Sonntag, 21.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ohne Motivation, wir waren leider keine Stammgäste. Essen so la la, es gibt noch andere ital. Gaststätten in Leipzig

Bewertung von Michael Bonk von Samstag, 06.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren zu unserem "kleinen Italiener" und sind immer wieder begeistert von der Qualität des Essens. Besonders im Sommer, wenn man den schönen Freisitz nutzen kann, vergeht die Zeit immer wie im Flug. Kontinuierlich weiterentwickelt hat sich besonders der Service. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nicht nur mit Freunden und Bekannten her, sondern auch mit Geschäftspartnern. Alles richtig gemacht, Cheffe !

Bewertung von trommeltroll von Dienstag, 02.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einmal hier, seit dem immer wieder. Gemütlich und herzlich, einfach schön. Spitzen Weinempfehlungen und sehr gutes, authentisches Essen, auch abseits der Speisekarte wenn es etwas besonderes sein darf.

Bewertung von Sisi5 Bibel von Dienstag, 02.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant ... Das essen top und der service freundlich und zuvorkommend ... Der chef ist auch da und packt auch mal selber an.... Man fühlt sich sehr wohl wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder ....

Bewertung von Anja Birnbaum von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lauschige Lage, schmackhaftes essen.....

Bewertung von Martin Schmidt von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gemütliches Ristorante. Man fühlt sich sehr wohl und die Bedienung ist äußerst nett und zuvorkommend. Essen ist lecker und gut. Mehr braucht es nicht. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Natalie Menge von Dienstag, 12.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Anja Schneider von Montag, 22.02.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und im Sommer kann man alles im kleinen Freisitz genießen.

Bewertung von Steve Bayer von Dienstag, 06.10.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bzw. der Biergarten wirkten einladend. Die 3 von uns bestellten Pastagerichte waren üppig portioniert, allerdings geschmacklich eher fad und langweilig. Der Service war in Ordnung, nicht übermäßig herzlich. Störend empfand ich die "Raucherinsel" direkt vor der 2. Eingangstür im Vorraum.

Bewertung von Steffen P. von Dienstag, 14.07.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit insgesamt 13 Personen hier und saßen an einem etwas separierten Rundtisch, welcher sich gut für Gespräche innerhalb unserer etwas größeren Rund eignete. Der Service war freundlich und es war auch kein Problem, wenn es bei uns mal etwas lauter wurde. Die Gerichte waren ihren Preise angemessen und wurden zügig serviert. Den einzigen Abzug gibt es für die Abrechnung am Ende des Abends. Die Kellnerin schien mit der Anzahl der einzelnen Rechnungen überfordert zu sein, weshalb es insgesamt über eine halbe Stunde dauerte, bis wir alle bezahlen konnten.

Bewertung von Edgar Rothe von Samstag, 11.07.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr lange in diesem Restaurant ein Gast, werde immer höflich begrüßt und es schmeckt alles ausgezeichnet. Zwischen dem Personal herrscht ein sehr angenehmes Klima und man kann viel Spaß mit ihnen haben. Das für mich beste Restaurant in Leipzig!

Bewertung von Martin Wiegel von Freitag, 03.07.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach nun fast 10 Jahren unseres Besuches in „Piccola Italia“ habe ich mich nun doch dazu hinreißen lassen, einmal eine kurze Bewertung zu schreiben. Eigentlich erübrigt sich das bereits nach dem 1. Satz, denn wenn man so lange Gast ist wie wir, dann kann das Restaurant nur außergewöhnlich gut sein. In all den Jahren gab es nie eine Beanstandung mit dem Service und erst recht nicht mit der Küche! Verwendet werden nur frische Produkte, und dass schmeckt man eben auch. Selbst kleine Sonderwünsche, wie reine vegetarische Gerichte werden immer, wenn möglich, erfüllt. Die Küche ist natürlich typisch italienisch, kein Wunder bei einem Koch aus Kalabrien – und endlich einmal „Spaghetti Carbonara“ ohne Sahne! Ebenfalls extrem angenehm ist der Service. Keine aufdringlichen Kellner und auch ohne vorherige Reservierung wird immer versucht alles möglich zu machen. Unsere Empfehlung kann nur positiv ausfallen!

Bewertung von hans guenter Kroeger von Donnerstag, 25.06.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal inzwischen aber äußerst beliebt und stark besucht, deshalb unbedingt reservieren... Aber besser kann ein Abend nicht beginnen oder beendet werden... Jetzt wieder dagewesen tolles essen, super Bedienung einfach sehr schön ... Ab mai 2014 zum stammlokal erklärt.. Beste Küche und noch freundlicheres Personal, unbedingt besuchen!!!!!! Inzwischen unser Stammlokal, einfach klasse

Adresse vom Restaurant Piccola Italia Leipzig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig