Primavera a Merano Tisch reservieren im Restaurant Primavera a Merano in Wuppertal Italienisch
4.4 571 5
Friedrich-Ebert-Straße 21 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 4690091

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

Primavera a Merano in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Primavera a Merano:

Primavera a Merano
Friedrich-Ebert-Straße 21
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Primavera a Merano

Telefon: 0202 4690091
Webseite: http://primavera-wuppertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Primavera a Merano:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Primavera a Merano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Primavera a Merano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Primavera a Merano

Barrierefreiheit im Primavera a Merano

Angebote im Primavera a Merano

Speiseoptionen im Primavera a Merano

Ausstattung im Primavera a Merano

Ambiente im Primavera a Merano

Publikum im Primavera a Merano

Planung im Primavera a Merano

Zahlungen im Primavera a Merano

Kinder im Primavera a Merano

Haustiere im Primavera a Merano

Bewertungen von Primavera a Merano:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungenes Erlebnis! Die äußerst freundliche Bedienung sorgte für eine angenehme Atmosphäre, und obwohl der überdachte Außenbereich nur optisch okay war, begeisterte uns das deutlich hübschere Ambiente im Inneren. Das Highlight war zweifellos das Spitzenessen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein Tisch direkt an der Küche und konnten den Kuchen zusehen. Das Essen war Spitze und der Nachtisch ist auch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 8 Personen Abends zum Essen dort gewesen. Das Essen war sehr lecker unter anderem hatten wir auch zweimal Rinderbäckchen mit Beilagen die sehr zart waren, nur die Sauce war nicht passend dazu, war eher eine Sauerbraten Sauce . Alles andere war wie gewohnt klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Wuppertal hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben das Personal ist immer stets freundlich und sehr gewiss in Ihrem Job. Für Weinliebhaber wie mich ist immer ein guter Wein vor Ort das Essen ist kaum in Worte zu fassen es wird mit so viel Liebe zubereitet und ist immer ein Gaumenschmaus. Ich kann es nur empfehlen absolute Nummer 1

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit genialen Kellnern, der Service ist wirklich Extraklasse. Wir hatten sehr viel Spaß und wurden auch sehr gut und ehrlich beraten, um die richtigen Getränke und Speisen zu bestellen. Ich selbst habe den Sauerbraten gegessen, ich glaube einen besseren kann man in Wuppertal nicht bekommen. Preislich im oberen Segment einzuordnen, aber für ab und ab ist es absolut in Ordnung. Etwas außergewöhnlich gutes kann auch Mal etwas mehr kosten. Also absolut zu empfehlen, gerne Mal wieder zu einem speziellen Anlass.

Anfahrt zu Primavera a Merano:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer