Amalfi Tisch reservieren im Restaurant Amalfi in Wuppertal Pizza
4.6 618 5
Kolpingstraße 17 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
+49 202 87024836

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Amalfi in Wuppertal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Amalfi

Amalfi
Kolpingstraße 17
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Amalfi

Telefon: +49 202 87024836
Webseite: http://amalfi-ilristorante.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Amalfi

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Amalfi

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Amalfi

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Amalfi

info Barrierefreiheit im Amalfi

percent Angebote im Amalfi

restaurant Speiseoptionen im Amalfi

wc Ausstattung im Amalfi

mood Ambiente im Amalfi

groups Publikum im Amalfi

calendar_month Planung im Amalfi

credit_card Zahlungen im Amalfi

baby_changing_station Kinder im Amalfi

local_parking Parkplätze im Amalfi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Amalfi

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse oft italienisch, ist meine Lieblingsküche. Ich habe in meinem Leben viele Spaghetti Carbonara gegessen, zuviele waren nur ok, einige ziemlich gut, wenige hervorragend. Die Carbonara von heute 10/10 Punkte! Genial lecker. Meine Meinung !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit spitzenmäßigem Essen und unfassbar freundlichem Personal. Super gemütlich gelegen. Wir haben nach einem Fotoshooting in der Stadt spontan nach einem Platz zum Abendessen gesucht. Das Restaurant war zwar ausgebucht, aber das Personal hat sehr freundlich reagiert und hat trotzdem noch Platz für uns gefunden. Wir sind zu viert gewesen und waren uns sofort einig, dass die Pizza die beste war, die wir jemals gegessen haben - tolle Küche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann mit einem Italiener zu begeistern, konnte ich mir bis gestern nicht vorstellen. Im Amalfi ist aber das passiert. Die Zubereitung der Pizza, der Antipasti Platte, die Zutaten, es wirkt wirklich sehr italienisch. Sollten wir nochmal in Wuppertal sein, dann würden wir einen Besuch hier wieder in Betracht ziehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza allerdings wäre es toll, wenn ihr für die Pizza das Togo-Geschäft noch etwas weiter ausbauen/etablieren könntet.

home_pin Anfahrt zu Amalfi



more_vert Weitere Pizza in Wuppertal

↑ Nach oben

Google Footer