Lieferherz Wuppertal Langerfeld Tisch reservieren im Restaurant Lieferherz Wuppertal Langerfeld in Wuppertal Pizza
4.5 80 5
Schwelmer Straße 134 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42389
0202 25626444

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Lieferherz Wuppertal Langerfeld in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieferherz Wuppertal Langerfeld:

Lieferherz Wuppertal Langerfeld
Schwelmer Straße 134
42389 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Telefon: 0202 25626444
Webseite: https://lieferherz.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieferherz Wuppertal Langerfeld:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Lieferherz Wuppertal Langerfeld:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lieferherz Wuppertal Langerfeld:

Vom Unternehmen im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Serviceoptionen im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Barrierefreiheit im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Angebote im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Speiseoptionen im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Ambiente im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Publikum im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Zahlungen im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Kinder im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Parkplätze im Lieferherz Wuppertal Langerfeld

Bewertungen von Lieferherz Wuppertal Langerfeld:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam in einer guten Verpackung und war definitiv noch richtig heiß. Ich hatte Nudeln mit Lachs und Blattspinat. Erwartet nicht, dass es schmeckt wie beim Italiener. Der Lachs wurde in Würfel geschnitten und war dadurch recht trocken. Salz war etwas an der Grenze aber insgesamt konnte man es definitiv ganz gut essen und wir haben es nicht bereut. Niveau Pizzaboy und hier habe ich immer wieder gerne Pasta bestellt. Wir werden es definitiv nochmal versuchen und geben dem Ganzen die Chance zu wachsen und besser zu werden. Zur Lieferung....es ging schnell, war noch heiß und der Fahrer sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Cheesburger! ???????????????????? Ich habe kürzlich den Cheesburger in diesem Pizzashop probiert und war absolut begeistert! Die Kombination aus saftigem Patty, schmelzendem Käse und frischen Zutaten hat meine Geschmacksknospen auf eine Reise geschickt. Nicht nur die Qualität des Burgers, sondern auch der freundliche Service und das gemütliche Ambiente haben mich überzeugt. Dieser Laden beweist, dass er nicht nur bei Pizzen, sondern auch bei Burgern ein echter Meister ist. Definitiv ein Muss für jeden Burger-Liebhaber!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! So frische, leckere und vielfältige Essensangebote hat sonst kein Lieferdienst in der Stadt. Man merkt, dass die Inhaber sehr viel Herzblut und Liebe in den Laden und die Produkte gesteckt haben. Die Qualität ist einsame Spitze. Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen, man wird nicht enttäuscht!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Wir haben Pizza und Pasta bestellt und sind begeistert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles reibungslos. Die Gerichte waren super lecker und dazu noch heiss. Die Zutaten sind frisch, man merkt es wird mit Liebe gearbeitet, lange nicht mehr so lecker gegessen. Immer wieder gerne. Danke an das gesamte Lieferherz Team.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria Lieferherz hat mich vollends überzeugt! Die Pizza war köstlich, frisch zubereitet und kam heiß bei mir an. Der Teig war perfekt knusprig, der Belag großzügig und die Auswahl an Variationen beeindruckend. Der Lieferservice war pünktlich und der Fahrer freundlich. Ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis – fünf Sterne!

Anfahrt zu Lieferherz Wuppertal Langerfeld:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer