Ristorante L'Ancora Tisch reservieren im Restaurant Ristorante L'Ancora in Wuppertal Italienisch
4.5 412 5
Remscheider Str. 33 33 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42369
+49 202 463555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

Ristorante L'Ancora in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante L'Ancora:

Ristorante L'Ancora
Remscheider Str. 33 33
42369 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante L'Ancora

Telefon: +49 202 463555
Webseite: https://ristorante-lancora-wuppertal.metro.rest/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante L'Ancora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Speisen in Ristorante L'Ancora:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante L'Ancora:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante L'Ancora

Barrierefreiheit im Ristorante L'Ancora

Angebote im Ristorante L'Ancora

Speiseoptionen im Ristorante L'Ancora

Ausstattung im Ristorante L'Ancora

Ambiente im Ristorante L'Ancora

Publikum im Ristorante L'Ancora

Planung im Ristorante L'Ancora

Zahlungen im Ristorante L'Ancora

Kinder im Ristorante L'Ancora

Haustiere im Ristorante L'Ancora

Bewertungen von Ristorante L'Ancora:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, allerdings müssen die Polstermöbel erneuert werden ,leider total weich. Essen ist super lecker und man hat einen super netten Service, sehr familiär. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses italienische Restaurant übertrifft alle Erwartungen. Von der gemütlichen Atmosphäre bis hin zu den exquisiten Gerichten ist jeder Besuch ein Genuss. Mein Lammkotelett war perfekt und das Gemüse perfekt al dente, die Pizza knusprig und mit frischen Zutaten belegt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kenntnisreich, was die Weinauswahl betrifft, und sorgt dafür, dass jeder Gast sich wie zu Hause fühlt. Ein absolutes Muss für alle Feinschmecker ist das hausgemachte Tiramisu, Panacotta und irgeneine Spezialität aus Sizilien. Unterm Strich war es ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an italienischen Speisen aller Art zzgl. tagesaktueller Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants, in denen ich war. Die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr lecker und zu einem guten Preis. Ich kann es nur empfehlen, sie verdienen alle 10 Sterne.

Anfahrt zu Ristorante L'Ancora:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer