Damla +Plus Tisch reservieren im Restaurant Damla +Plus in Wuppertal Italienisch
3.7 223 5
Heubruch 1 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

Damla +Plus in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Damla +Plus:

Damla +Plus
Heubruch 1
42275 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Damla +Plus

Webseite: https://instagram.com/damla.wuppertal?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Damla +Plus:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen in Damla +Plus:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Damla +Plus:

Serviceoptionen im Damla +Plus

Barrierefreiheit im Damla +Plus

Angebote im Damla +Plus

Speiseoptionen im Damla +Plus

Ausstattung im Damla +Plus

Ambiente im Damla +Plus

Publikum im Damla +Plus

Planung im Damla +Plus

Kinder im Damla +Plus

Bewertungen von Damla +Plus:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location befindet sich im Stadtteil Barmen. Generell ist die Idee gut, doch es hapert an der Umsetzung. Der Tee war ein Ceylon-Tee, also kein türkischer Tee. Möglich, dass beide Varianten vorhanden sind. Ich habe nicht nachgefragt. Der Kuchen schmeckte mir nicht so. Hätte ich lieber einen Baklava bestellt. Die Räumlichkeit hätte etwas harmonischer gestaltet werden können. Irgend etwas störte mich. Nettes Personal. Mit ein paar kleinen Änderungen könnte man hier schon viel besser punkten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich mehrere Pizzerien in Wuppertal-Barmen abtelefoniert habe um meine Wunsch Pizza zu bekommen, bin ich bei Damla + fündig geworden! Eine Pizza Margarita mit frischen Tomaten und frischem Knoblauch! Kein Knoblauchöl! Das war die köstlichste Pizza, die ich seit langem gegessen habe! Sie war genauso kross, wie man sich eine Pizza wünscht und vorstellt!

Anfahrt zu Damla +Plus:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer