Bistro P1 Tisch reservieren im Restaurant Bistro P1 in Wuppertal Italienisch
5 8 5
Steinbecker Meile 1 1 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
+49 202 89000539

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

Bistro P1 in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro P1:

Bistro P1
Steinbecker Meile 1 1
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro P1

Telefon: +49 202 89000539
Webseite: https://www.opel-aurego-wuppertal-elberfeld.de/galerie.html?id=42

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro P1:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro P1:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro P1:

Serviceoptionen im Bistro P1

Angebote im Bistro P1

Speiseoptionen im Bistro P1

Ausstattung im Bistro P1

Ambiente im Bistro P1

Publikum im Bistro P1

Kinder im Bistro P1

Bewertungen von Bistro P1:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an Alle, Wird mal wieder Zeit, euch eine schöne Gastronomie zu empfehlen. Vielen Dank vorab an alle Follower der letzten 6 Wochen mit über 3000, war echt verwundert. Also, wer italienische Küche liebt, der ist im P1 im Aurego Autohaus an der Steinbecker Meile mehr als nur gut aufgehoben. Vorab, kleine Karte, aber es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen und das wirklich top. Super nette Betreiber mit einem super Service, den man sich in vielen anderen Lokalen in Wuppertal nur wünschen würde. Nun zum wesentlichen, wir waren mit zwei Hunden da, es wurde sofort frisches Wasser für die Hunde hingestellt, vielen Dank, bei den meisten Lokalen muss man erstmal nachfragen. Nun zum eigentlichem, dem Essen. Es gibt eine aktuelle Tageskarte mit frischen Produkten aber, wie auch schon am Anfang erwähnt, werden Sonderwünsche, soweit möglich, gerne erfüllt. Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche, sehr lecker, leider waren die Pizza Brötchen nicht warm, aber ansonsten mit dem Aufstrich sehr lecker. Wir haben, obwohl es nicht auf der Karte stand, Garnelen mit Knoblauch, gut gewürzt und sehr heiß, auf Anfrage als Vorspeise bekommen, danke nochmal an die Küche, einfach nur sehr gut und eine ordentliche Portion mit Salat, alles bestens abgestimmt. Außerdem Vitello Tonnato, eines meiner Lieblings Gerichte und kriegen hier im Tal nur sehr wenige ordentlich hin, auch sehr lecker, mir fehlten nur leider ein paar Sardellen oben drauf und etwas mehr Thunfisch in der Sauße, aber ansonsten sehr leicht und rund, aber wie gesagt alles Geschmacksache. Hauptgang: Pizza mit Lachs etc, top Qualität und wirklich ordentlich sehr sehr guter und sehr viel Lachs drauf. Mein Lieblingsgericht, wenn ich dort esse, Spaghetti Carbonara, Original mit Ei und nicht mit Sahne, solltet ihr einfach mal probieren. Und es gab zum Essen einen sehr guten Pinot Grigio, kann ich nur empfehlen. Und wer den selbst gemachten Nachtisch mit Tiramisu nicht bestellt, der verpasst wirklich ein Genuss Erlebnis. Fazit: Fahrt mal vorbei und sagt mir eure Meinung. Ich finde das Preis Leistungs- Verhältnis für heutige Zeiten sehr gut. Habe nur zwei Essen hoch geladen, denke ihr solltet euch selbst einen Eindruck verschaffen. In diesem Sinne und bis zum nächsten Mal. Und überrennt mir nicht den Laden, möchte auch in Zukunft dort essen ohne wochenlang im Voraus bestellen zu müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne da, immer lecker, immer freundlich!

Bewertung von Gast von Montag, 09.11.2020 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Leute... mehr kann man nicht erwarten????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, frisch, gute Portionen zu fairen Preisen. Bedienung superfreundlich. Einfach nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Bistro P1:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer