Castello Tisch reservieren im Restaurant Castello in Wuppertal Pizza
4.7 428 5
Hatzfelder Str. 41 41 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42281
+49 202 87086900

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Castello in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castello:

Castello
Hatzfelder Str. 41 41
42281 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castello

Telefon: +49 202 87086900
Webseite: https://www.castello-wuppertal.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castello:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Castello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Castello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Castello

Highlights im Castello

Barrierefreiheit im Castello

Angebote im Castello

Speiseoptionen im Castello

Ausstattung im Castello

Ambiente im Castello

Publikum im Castello

Planung im Castello

Zahlungen im Castello

Kinder im Castello

Parkplätze im Castello

Haustiere im Castello

Bewertungen von Castello:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 2 P um 18:00 Uhr dort. Das Essen war lecker, der Service ist ausbaufähig. Das Personal bevorzugt bestimmte (Stamm-)gäste, ich kam mir dabei verloren vor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, faire Preise, flinke und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit an einem Samstag um 18 Uhr dort. Wir hatten einen Tisch in der unteren Etage direkt am Laufweg der Servicekräfte. Das ständige, sehr eilige hin und her wirkte auf uns sehr hektisch und verhinderte, dass bei uns entspannte Stimmung aufkam. Und obwohl wir im Blickfeld der Servicekräfte waren, brauchten wir einige Anläufe Getränke nachzuordern. Die gewünschte Dessertkarte fand den Weg leider gar nicht zu unserem Tisch. Das bestellte Essen war allerdings rundum lecker und frisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren sehr lecker. Der Service sehr nett und äußerst Aufmerksam. Die angebotenen Weine aus Spanien und Portugal sehr interessant. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Castello. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Abend dort essen . Leider war die Kellnerin nicht in der Lage die Bestellung aufzunehmen . Ihrer Meinung nach hätten wir zu viel bestellt und änderte unsere Bestellung einfach um . Daraufhin kam auch nur die Bestellung meiner Frau. Meine Bestellung wurde nicht serviert. Erst erneutes Anfragen, ob ich auch meine Vorspeisen bekommen könnte wurden die Speisen nachgeliefert. Hab mich richtig über diese unqualifizierte Kellnerin geärgert . Das Essen als solches war sehr lecker .

Anfahrt zu Castello:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer