Maho‘s Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Maho‘s Pizzeria in Wuppertal Pizza
4.9 241 5
Kipdorf 43 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0176 72224228

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Maho‘s Pizzeria in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maho‘s Pizzeria:

Maho‘s Pizzeria
Kipdorf 43
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maho‘s Pizzeria

Telefon: 0176 72224228

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maho‘s Pizzeria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen in Maho‘s Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maho‘s Pizzeria:

Serviceoptionen im Maho‘s Pizzeria

Speiseoptionen im Maho‘s Pizzeria

Ambiente im Maho‘s Pizzeria

Kinder im Maho‘s Pizzeria

Bewertungen von Maho‘s Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit haben wir dieses Restaurant erstmals besucht. Unter neuer Leitung hat die Qualität nicht nachgelassen. Die beiden Pizzen waren köstlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, und das Personal zeigte sich äußerst freundlich. Das Essen wurde zudem zügig serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Menschlich ein ganz dickes Lob: der Besitzer (oder Angestellte?) war äußerst freundlich, sympathisch und zuvorkommend! Meine Pizza war schnell zubereitet, jedoch vor allem in Sachen Konsistenz unterdurchschnittlich. Der Teig war sehr dünn, sodass die einzelnen Pizzastücke beim Hochheben heruntergeklappt sind. Geschmacklich war die Pizza durch den dünnen Belag leider auch nicht erwähnenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Der Besitzer ist ein sehr lieber und zuvorkommender Mann und seine Pizzen sind super lecker. Sehr dünner knuspriger Boden und reichlich Belag. Dadurch, dass die Pizza so dünn ist, liegt die Pizza leicht im Magen. Ein Nachteil, wenn man mal mehr Hunger mitbringt. Geschmacklich einer der besten Pizzen in Wuppertal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer hier seine Pizza holt wird von einem super lieben und herzlichen Menschen bedient und bekommt eine sehr leckere Pizza. Der Teig ist knusprig und die Zutaten sehr aromatisch und sinnhaft verteilt. Mit den gratis Ölen vor Ort (scharf oder Knoblauch), kann man dann seine Pizza nach Belieben verfeinern. Einzig das Ambiente vor Ort könnte einladender sein. Da ich aber wegen der Pizza gekommen bin, kann ich da drüber stehen. Preislich mit 13,50€ auch völlig legitim. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie alle anderen Bewertungen es schon gesagt haben. Super Lecker! Super Freundlich! Super Schnell! Chilli und Knoblauch all einfach super. Und er hat eine PIZZASTEMPELKARTE, die Stempel sind einfach sein Gesicht, einfach mega sympathisch! Wir haben endlich eine wirklich leckere Pizzeria um die Ecke ❤️

Anfahrt zu Maho‘s Pizzeria:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer