Trattoria da Giovanni Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Giovanni in Wuppertal Italienisch
4.6 399 5
Hauptstraße 70 70 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
+49 202 7092455

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wuppertal

Trattoria da Giovanni in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Giovanni:

Trattoria da Giovanni
Hauptstraße 70 70
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Giovanni

Telefon: +49 202 7092455
Webseite: https://www.trattoria-giovanni-wuppertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Giovanni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,18:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-23:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-23:00
Samstag: 11:30-14:00,18:00-23:00
Sonntag: 18:00-22:00

Speisen in Trattoria da Giovanni:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria da Giovanni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria da Giovanni

Barrierefreiheit im Trattoria da Giovanni

Angebote im Trattoria da Giovanni

Speiseoptionen im Trattoria da Giovanni

Ausstattung im Trattoria da Giovanni

Ambiente im Trattoria da Giovanni

Publikum im Trattoria da Giovanni

Planung im Trattoria da Giovanni

Zahlungen im Trattoria da Giovanni

Kinder im Trattoria da Giovanni

Parkplätze im Trattoria da Giovanni

Haustiere im Trattoria da Giovanni

Bewertungen von Trattoria da Giovanni:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist extrem lecker. Man sollte allerdings vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf die Trattoria bin ich an einen Samstagabend eher zufällig gestoßen - Was für ein Fund! ;) Das Essen war extrem lecker: Pizza und Nudeln in Schinken Sahne Soße. Die Gerichte hatten diesen besonderen italinieschen Geschmack, den man in einer typischen 08/15-Pizzeria sicherlich nicht erhält. Als Gast kann man direkt in die kleine Küche schauen. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Das Ambiente ist einfach gehalten in famililäre Atmosphäre, mit herzlicher Begrüßung und freundlicher Bedienung. Die Preise empfinde ich als sehr fair gestaltet! Danke für das großartige Essen! Bei nächster Gelegeheit besuche ich euch wieder. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder einmal ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen, freundlicher und sehr guter Service sowie nette Begegnungen und Gespräche!

Anfahrt zu Trattoria da Giovanni:



Weitere Italienische Restaurants in Wuppertal

Google Footer