Der Grund ... sich wohl zu fühlen Tisch reservieren - Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen in Remscheid german
4.6 5 5
Grund 41 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42855
02191 5927004

Tisch reservieren - Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen in Remscheid

Reservierungs-System kaufen:

Der Grund ... sich wohl zu fühlen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen:

Der Grund ... sich wohl zu fühlen
Grund 41
42855 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen

Telefon: 02191 5927004
Webseite: http://www.der-grund.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Fentross von Sonntag, 20.05.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend. Das Essen war extra klasse und die Bedienung war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen wieder um ein wenig Urlaubsfeeling zu genießen. Danke

Bewertung von Ramon Ra von Dienstag, 15.05.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location liegt gut erreichbar an einer kleinen Straße im Grund(Remscheid). Ist aber sehr idyllisch und ruhig. Schönes Ambiente mit netten Menschen. Das Essen und die Getränke sind lecker und erschwinglich. Des weiteren gibt es ein sehr schönes Naherholungsgebiet mit schönen Wanderwegen auch direkt im Wald. Die Falknerei Bergisch Land ist auch nicht weit entfernt, sowie der Friedwald. Beides gut zu Fuß, über die schönen Wanderwege erreichbar. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall !!!

Bewertung von Vaping Cook von Montag, 16.04.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider stark nachgelassen. Preisleistung nicht mehr okay ! Trotz Reklamation nicht adäquat nachgebessert. Wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Barbara Schurek von Sonntag, 11.03.2018 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ambiente ist sehr schön. Servis super nett...manchmal leider überfordert wenn das Restaurant voll ist. Mein Ziegen Käse Salat war sehr lecker ,Hauptgericht mit dem Zandler Fisch auch nur schade das die Haut von oben überhaupt nicht knusprig war. Beim meinem bekannten ist auch das Dessert war total vergessen. Ansonsten war sehr nett und lecker.

Bewertung von Rudolf Scheider von Mittwoch, 14.02.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Valentinstag und wir waren hier zum Essen. Auf unseren Wunsch nach einem vegetarischem Menü würde gerne eingegangen und uns wurden zwei Menu Varianten angeboten. Leider war die vegetarische Hauptspeise nur lauwarm und recht klein. Dafür war das Steak sehr zart und die Portion so voll in Ordnung. Der Service war irgendwie mit allen anderen Tischen beschäftigt, und nicht mit uns. So blieb es dann bei zwei Getränken und nach gut 2 Std. Durften wir uns über die Rechnung freuen. Für diese Preisregion kann man aus meiner Sicht ein wenig mehr erwarten.

Anfahrt zum Restaurant Der Grund ... sich wohl zu fühlen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Remscheid