Rehrmann Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Rehrmann Imbiss in Remscheid Deutsch
4.6 45 5
Ronsdorfer Straße 43 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42855
02191 294143

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Rehrmann Imbiss in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rehrmann Imbiss:

Rehrmann Imbiss
Ronsdorfer Straße 43
42855 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rehrmann Imbiss

Telefon: 02191 294143

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rehrmann Imbiss:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–19:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rehrmann Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rehrmann Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Rehrmann Imbiss

Speiseoptionen im Rehrmann Imbiss

Ambiente im Rehrmann Imbiss

Zahlungen im Rehrmann Imbiss

Kinder im Rehrmann Imbiss

Bewertungen von Rehrmann Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und immer eine gut gelaunte Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebevoll eingerichtet, Frau Rehrmann ist eine ganz liebe, süße und herzliche Dame, die auch gerne mal schnackt, während sie flux das leckere Essen zubereitet. Es gibt wechselnde Mittagsgerichte gut bürgerlicher Art, die offenbar insbesondere bei Handwerkern gut ankommen. Wir haben neulich zu viert die Currywurst mit Pommes getestet, und es hat uns ausnehmend gut geschmeckt! Die Currywurst war perfekt, die Soße dazu sehr lecker und genau richtig gewürzt, die Pommes knusprig, aber nicht trocken und geschmacklich 1a. Auch wenn wir nicht oft Imbiss-Gerichte essen: das ist dann jetzt unsere neue Lieblings-Pommesbude! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss wie man seines gleichen nur noch selten findet... Freundlichst mit viel Humor wurde ich bei meinem ersten Besuch begrüßt und mit einem Traum von einer Currywurst mit Pommes gegangen..... Ich werde nicht zum letzten male dort gegessen haben......

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur Pommes und Schnitzel,obwohl die lecker sind!Es gibt jeden Tag ein ausgefallenes Essen,mal Heringsstipp,mal Möhreneintopf mal Gulasch usw.!Einfach mal probieren

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne hier her. Chefin bedient immer sehr freundlich, gut und mit Spaß .Ein nettes Gespräch ist inklusive, hat für jeden Gast ein nettes Gespräch.An den Speisen ist genauso wenig zu bemängeln wie Sauberkeit und Ambiente. Die leckeren Mittagessen sind reichlich und immer frisch.

Anfahrt zu Rehrmann Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer