Melli's - Borner Sporttreff Tisch reservieren im Restaurant Melli's - Borner Sporttreff in Remscheid Deutsch
4.6 336 5
Bornbacher Straße 11 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
0175 9107840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Melli's - Borner Sporttreff in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melli's - Borner Sporttreff:

Melli's - Borner Sporttreff
Bornbacher Straße 11
42897 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Melli's - Borner Sporttreff

Telefon: 0175 9107840
Webseite: http://www.borner-sporttreff.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Melli's - Borner Sporttreff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Melli's - Borner Sporttreff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Melli's - Borner Sporttreff:

Serviceoptionen im Melli's - Borner Sporttreff

Highlights im Melli's - Borner Sporttreff

Barrierefreiheit im Melli's - Borner Sporttreff

Angebote im Melli's - Borner Sporttreff

Speiseoptionen im Melli's - Borner Sporttreff

Ausstattung im Melli's - Borner Sporttreff

Ambiente im Melli's - Borner Sporttreff

Publikum im Melli's - Borner Sporttreff

Planung im Melli's - Borner Sporttreff

Zahlungen im Melli's - Borner Sporttreff

Kinder im Melli's - Borner Sporttreff

Parkplätze im Melli's - Borner Sporttreff

Haustiere im Melli's - Borner Sporttreff

Bewertungen von Melli's - Borner Sporttreff:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am Samstag zu 4 Personen mit zwei Hunden, nach einem größeren Spaziergang um die Wuppertalsperre, zum Essen im Sporttreff. Die Halle wirkte von außen wenig ansprechend, der Biergarten war Witterungsbedingt nicht belegt. Aber ich muss sagen wir hatten einen tollen Nachmittag. Obwohl wir keine Reservierung hatten, wurden wir sehr nett empfangen. Sehr nette, freundliche, junge Bedienung die auf Zack war. Die Getränke waren sehr schnell am Tisch und nicht durch Eiswürfel gestreckt. Das Essen war sehr schmackhaft und großzügig bemessen. Wir hatten Grillteller, Burger und Schnitzel, welches definitiv aus der Pfanne kam und nicht aus der Friteuse. Die Bratkartoffeln knusprig, mit Speck und Zwiebeln und nicht zu fettig. Die Pommes auch sehr lecker. Besonders toll war das Salatbuffet wegen seiner Auswahl und dem Aussehen der Produkte. Keine welken Blätter, sauber und ansprechend präsentiert. Wir haben besser gegessen als in so manchem Speiselokal und die Preise sind moderat. Wir werden definitiv wiederkommen .

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war einfach nett da zu sein .Essen super ???? Portion wirklich reichlich. Spass war auch nett .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bowlingbahn war super, nur der Service hätte besser sein können..... sollte man evtl. mal dran arbeiten.... Könnte evtl. mehr Umsatz bringen. Ein guter Tipp am Rande.... die Nachosoußen sollten in kleine einheitlichen Schüsseln gebracht werden, dort wo der jenige der Küchendienst hat auch sehen kann wieviel in so eine Schüssel passt.... leider mussten wir die Bedienung (war sehr nett) ansprechen das die Soußenmenge jawohl ein Witz war.... danach gab es dann eine erneute Portion... Ansonsten war es sehr gut...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich am überlegen ob ich diese Bowlingbahn anpreisen soll, aus Angst das sie noch beliebter wird und wie schwieriger eine Bahn bekommen ????,aber jeder sollte wissen wie gut man hier bowlen kann. Von außen würde man nie vermuten das eine moderne Sportanlage darin versteckt ist. Das Essen ist sehr gut nur etwas Schnitzel lastig.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich hierbei um ein(e) Sport(Bar)Restaurant, Bowlingcenter mit Tennisplätzen. ????Bowling ist sehr modern und bringt mit den tollen bunten Farben und der ???? Musik alle schnell in Partystimmung ???? Essen ist für eine Sportbar wirklich sehr gut und in Restaurantqualität inkl. Fischspeisen. ????nette Gäste ????cooler Boxautomat als zeitlicher Nebenvertreib ????von der ersten Bowlingstunde bleibt leider nicht viel übrig, da man vorab Getränke bestellt, Schuhe anprobiert, Essen für den den späterer Restaurant musste auch vorab bestellt wird. ????Die Bowlingstunde endet nicht zu vollen Stunde, sondern 10 Minuten vorher also 16:50 und nicht um 17:00 Uhr. Somit fehlt insgesamt in der ersten Stunde locker 20 Minuten. Das müsste transparenter gemacht werden????eine Stunde ist somit viel zu wenig, die zweite Stunde ist eigentlich Pflicht. Rezensionen gelesen❓Bitte um Bewertung????, diese habe ich FÜR SIE geschrieben!

Anfahrt zu Melli's - Borner Sporttreff:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer