Löwen Grill Tisch reservieren im Restaurant Löwen Grill in Remscheid Deutsch
4.2 228 5
Vieringhausen 59 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42857
01573 9777777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Löwen Grill in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwen Grill:

Löwen Grill
Vieringhausen 59
42857 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwen Grill

Telefon: 01573 9777777

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löwen Grill:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Löwen Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Löwen Grill:

Serviceoptionen im Löwen Grill

Barrierefreiheit im Löwen Grill

Angebote im Löwen Grill

Speiseoptionen im Löwen Grill

Ausstattung im Löwen Grill

Ambiente im Löwen Grill

Publikum im Löwen Grill

Zahlungen im Löwen Grill

Kinder im Löwen Grill

Parkplätze im Löwen Grill

Bewertungen von Löwen Grill:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location. Das Fleisch war uns leider zu roh, aber manche stehen ja drauf.. Kartenzahlung hat leider nicht geklappt, nichtsdestotrotz war der Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, leckeres Essen, gute Preise! Besondern Dank, an den Junge, der uns heute bedient hat. Ab jetzt Sonntags sind die beste Tage für mich. Ich Kann Löwen Grill mit guten Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vor allem den Chicken Wrap kann ich nur jedem empfehlen. Die beiden Damen hinter der Theke sind wirklich super, super freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal dort und bin begeistert, das Personal ist sehr freundlich und die Qualität der Burger sind überdurchschnittlich gut, die Pommes werde selbst geschnitten, komme gerne wieder

Anfahrt zu Löwen Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer