Team Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Team Gastronomie in Remscheid Deutsch
5 5 5
Schützenplatz 1 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
02191 71090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Team Gastronomie in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Team Gastronomie:

Team Gastronomie
Schützenplatz 1
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Team Gastronomie

Telefon: 02191 71090
Webseite: http://www.schloss-burg-gastronomie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Team Gastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen in Team Gastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Team Gastronomie:

Barrierefreiheit im Team Gastronomie

Bewertungen von Team Gastronomie:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo sollen wir da nur anfangen, wir kommen auch ein paar Wochen nach unserer Hochzeit nicht aus dem Schwärmen heraus, auch Familie und Freunde berichten von dem grandiosen Essen mit Sternequalität. Das Anrichten der Teller, das sehr freundliche und super aufmerksame Personal und von Tino Burk selbst, der sich das Mikro schnappte und uns als Hochzeitsgesellschaft Komplimente machte. Im Vorfeld war die Kommunikation und das Probeessen genau nach unseren Vorstellungen, wir harmonierten und Tino - er verstand unsere Wünsche und hat sie mit seinen eigenen Ideen zu unserem herausragenden Hochzeitsessen komplementiert. Das Hochzeitsmenü wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden daher auch in Zukunft unsere Gaumen im Schützenhaus Remscheid von Tino und seinem ganzen Team verwöhnen lassen. Danke dafür von Herzen. Alex & Cathy aus Bergisch Gladbach

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für Euren super Service bedanken! In den letzten Jahren war ich auf vielen Hochzeiten und ihr habt im Vergleich echt am krassesten abgeliefert! :) Eure Mitarbeiter waren auch bis spät in den Morgen voll auf Zack, haben mit ihrer coolen und lockeren Art zur positiven Stimmung beigetragen, man musste nie lange auf Getränke warten, Ihr hattet es im Blick, wenn Ihr gebraucht werdet und durch Eure optimistische und pragmatische Art habt Ihr mir viel Stress und Hin-und-her-gelaufe erspart, als zu Anfang Menükarten und Sitzplan verschwunden waren :D Danke Euch vielmals, dass Ihr zu diesem schönen Tag beigetragen habt!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir können nur maximale Punktzahl vergeben. Unsere Hochzeit auf Schloß Burg war perfekt und vor allem für uns als Brautpaar auch recht entspannt. Abstimmungen liefen problemlos, freundlich und kompetent. Das Essen war super, das Personal ausgesprochen angenehm - ein Feedback, das wir auch immernoch von unseren Gästen bekommen. Haben uns rundum wohl gefühlt und können das gesamte Team absolut empfehlen. Danke, dass Sie unsere Hochzeit so wunderbar komplettiert haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Schloss Burg im Engelbertsaal unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach genial. Vorab die Besprechung lief einwandfrei. Immer freundlich und kompetent. Grade bei Hochzeiten, wo es kurz vorher etwas stressig wird und noch Gäste zu und wieder absagen und man gefühlt 10 mal noch 2 Tage vorher den Sitzplan ändern muss, war das alles kein Problem und hat am großen Tag alles so geklappt, wie es besprochen war. Die Location ist einfach der Hammer & das Essen war wirklich köstlich. An seiner eigenen Hochzeit isst man leider nicht so viel, jedoch die Gäste schwärmten die ganze Zeit (und auch heute noch) von dem Essen und der tollen Atmosphäre. Die Bedienungen waren immer höflich und stets parat, wenn man was trinken wollte. Wir können nur jedem Raten, sich an dieses Team zu wenden, wenn man eine Feier plant. Vielen Dank an Frau Schwarz, Herrn Clemens und das ganze Team für die tolle Abwicklung und die schöne Zeit und Feier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.10.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!

Anfahrt zu Team Gastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer