Grillmaster Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Grillmaster Remscheid in Remscheid Deutsch
3.9 377 5
Vieringhausen 6-8 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42857
02191 790435

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Grillmaster Remscheid in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillmaster Remscheid:

Grillmaster Remscheid
Vieringhausen 6-8
42857 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillmaster Remscheid

Telefon: 02191 790435
Webseite: https://zagip.com/grillmaster-remscheid-remscheid/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillmaster Remscheid:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Grillmaster Remscheid:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grillmaster Remscheid:

Preis: €

Serviceoptionen im Grillmaster Remscheid

Barrierefreiheit im Grillmaster Remscheid

Angebote im Grillmaster Remscheid

Speiseoptionen im Grillmaster Remscheid

Ausstattung im Grillmaster Remscheid

Ambiente im Grillmaster Remscheid

Publikum im Grillmaster Remscheid

Planung im Grillmaster Remscheid

Zahlungen im Grillmaster Remscheid

Kinder im Grillmaster Remscheid

Parkplätze im Grillmaster Remscheid

Bewertungen von Grillmaster Remscheid:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier schon seit meiner Kindheit hin. Wenn ich mich nicht täusche, ist der Laden seit Generationen in Familienbesitz. Ich kenn noch die alte Bude, die durch den Unfall verloren gegangen war ;) Leckere Pommes. Dünn, weich aber mit Majo sehr lecker. Leckeres halbes Hähnchen. Einfacher aber leckerer Burger. Der Veggie-Burger ist hervorzuheben, schmeckt 1:1 wie Fleisch. Personal sehr sympathisch. Von der Currywurst würde ich abraten mittlerweile. Pommes mit Burger oder Hähnchen aber empfehlenswert. Einfach und gut.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein ganz einfacher imbiss ohne schnickschnack keine Wurst vom Metzger sondern aus dem Grosshandel keine selbstgemachten Saucen oder Salate aber trotzdem alles lecker und sehr sauber und ordentlich die Preise sind wirklich sehr günstig. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden alles in allem eine gute Anlaufstelle um mal ebend schnell etwas zu essen .

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis. Vor allen Dingen ist die schöne Gartenanlage zu erwähnen...

Anfahrt zu Grillmaster Remscheid:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer