Pommes & Friends Tisch reservieren im Restaurant Pommes & Friends in Remscheid Deutsch
3.8 55 5
Alleestraße 77- 81 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
0173 5112889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Pommes & Friends in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes & Friends:

Pommes & Friends
Alleestraße 77- 81
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes & Friends

Telefon: 0173 5112889

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes & Friends:

Montag: 10:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–20:30 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pommes & Friends:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pommes & Friends:

Serviceoptionen im Pommes & Friends

Angebote im Pommes & Friends

Speiseoptionen im Pommes & Friends

Ambiente im Pommes & Friends

Publikum im Pommes & Friends

Kinder im Pommes & Friends

Bewertungen von Pommes & Friends:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTE!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und absolut freundliches Team. Seit meiner Schulzeit bestelle ich mir dort einen Döner und wurde noch nie enttäuscht

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Schulzeit komme ich immer hierher wenn ich Lust auf ein Döner hab, stets nette und freundliche Mitarbeiter, der Geschmack ist der selbe, preise sind angemessen. Also die beste Konstellation für ein Döner findet man aufjedenfall hier. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sowie preislich nicht zu toppen, dazu ein Mega freundliches und nettes Team, Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sogar wenn gerade echt stoßzeit herrscht. Dazu noch ein wirklich sympathischer Chef. Da nimmt man wirklich gerne den Weg von Wuppertal nach remscheid in Kauf. Für mich der beste Döner Laden weit und breit.

Anfahrt zu Pommes & Friends:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer