Hastener Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Hastener Stübchen in Remscheid Deutsch
4.4 121 5
Hastener Straße 88 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42855
02191 4628424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Hastener Stübchen in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hastener Stübchen:

Hastener Stübchen
Hastener Straße 88
42855 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hastener Stübchen

Telefon: 02191 4628424
Webseite: https://hastener-stuebchen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hastener Stübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Hastener Stübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hastener Stübchen:

Serviceoptionen im Hastener Stübchen

Angebote im Hastener Stübchen

Speiseoptionen im Hastener Stübchen

Ausstattung im Hastener Stübchen

Ambiente im Hastener Stübchen

Publikum im Hastener Stübchen

Planung im Hastener Stübchen

Zahlungen im Hastener Stübchen

Kinder im Hastener Stübchen

Parkplätze im Hastener Stübchen

Bewertungen von Hastener Stübchen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und dass Essen war super. Ich hatte die Balkan Leber von der Tageskarte. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Heute zum zweiten mal dort gewesen und immer noch sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Da ich einziger Gast war, hatte ich nicht unbedingt die volle Aufmerksamkeit. Das Ehepaar beschäftigte sich mehr mit sich selbst. Für jedes Getränk oder anderes musste ich rufen und bitten, noch irgend etwas zu bekommen. Das Essen war leider total unter Durchschnitt. Alles war fritiert und nicht gebraten. Das Gemüse war Dosenfutter und war nur aufgewärmt. Das einzig frische war der Salat. Die Nachspeise war Eis, welches schon zu lange im Tiefkühltruhe gelegen hatte. Die weißen Eiskristalle waren noch am Eis. Meine Portion war einfach ein paar dicke Brocken abgestochenenes Eis in drei Geschmacksrichtungen. Das sah so unappetittlich aus und war so hart, dass ich es kaum essen konnte. Da ich aber total ausgehungert war, habe ich alles aufgegessen Für alles zusammen, incl. Vorspeise, habe ich knapp 30 Euro bezahlt. Vielen Dank. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung! Einfach mal hingehen und selbst ausprobieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt trotz aller Probleme aktuell das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen.. solche Restaurants sollte man auf jeden Fall unterstützen damit es sie auch in Zukunft noch gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, lustige, sehr freundliche, aufmerksame Inhaber. Preislich €. Grillteller: guter Grillgeschmack, das kleine Schitzelchen etwas sehr lange drauf. Sehr schmackhafter Duvecreis. Vier ⭐

Anfahrt zu Hastener Stübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer