Hotel Kromberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kromberg in Remscheid Deutsch
4.1 156 5
Kreuzbergstraße 24 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42899
02191 590031

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Hotel Kromberg in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kromberg:

Hotel Kromberg
Kreuzbergstraße 24
42899 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kromberg

Telefon: 02191 590031
Webseite: http://www.hotel-kromberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kromberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Kromberg:

Amenities im Hotel Kromberg

Bewertungen von Hotel Kromberg:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Male haben wir bereits das Catering des Hotels Kromberg genutzt und waren beide Male vom Service, aber vor allem vom Geschmack der Gerichte sehr überzeugt. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird ausschließlich Catering & Essen bewertet. Wir haben für unsere Hochzeit das Catering im Restaurant / Hotel Kromberg bestellt. Schon das Probeessen war super und hat uns begeistert. Sehr freundlicher Service und offen für Wünsche. Das liefern zur Location war 1a & auch das Essen am Tag der Hochzeit war perfekt. Ausschließlich Lob von allen Gästen. Auch im Rückblick sind wir mehr als zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel mit Gästehaus, in welchem wir untergebracht waren ist von angenehmer Größe, so dass man fast schon von familiärem Anschluss sprechen kann. Die hier arbeitenden Menschen sind sowas von lieb und nett und zuvorkommend und unkompliziert und flexibel, dass es dafür eigentlich gar kein ausreichendes Wort gibt, um das zu beschreiben. Mein Hund und ich haben uns hier mal so richtig aufgehoben und wohl gefühlt. Auch beim Frühstück durfte mein Kleiner mit dabei sein, was durchaus nicht mehr üblich ist in der heutigen Zeit. Ihr seid spitze und ich hoffe, bei einem weiteren Gastspiel wieder hier unter zu kommen. VIELEN DANK für alles

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Burger-Catering! Anlässlich eines Festes mit ca 60 Gästen hat das Team vom Restaurant Kromberg bei uns ein perfektes Essen gezaubert! Es war nicht nur super lecker, sondern dazu auch noch toll angerichtet. Es gab eine große Auswahl verschiedener Burger mit unterschiedlichen Buns. Auch die Beilagen waren sehr gut. Dank des tollen OFYR Grills kam schon im Vorfeld Heißhunger auf und der Grill macht auch was her. Die Menge war mehr als reichlich, die Theke liebevoll dekoriert und das Team gut gelaunt und mit vollem Einsatz. Auch Auf- und Abbau klappten reibungslos und genau nach Absprache. Alle Planungen im Vorfeld mit Herrn Kärst waren kompetent, gut beratend und top! Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Hotel Kromberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer