Gartenheim Kremenholl "Bei Nina" Tisch reservieren im Restaurant Gartenheim Kremenholl "Bei Nina" in Remscheid Deutsch
4.6 45 5
Mühlenteich 10 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42857
02191 73992

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remscheid

Gartenheim Kremenholl "Bei Nina" in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":

Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"
Mühlenteich 10
42857 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Telefon: 02191 73992
Webseite: https://www.facebook.com/KleingartenvereinKremenholl/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":

Serviceoptionen im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Angebote im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Ausstattung im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Ambiente im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Publikum im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Planung im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Zahlungen im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Kinder im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Parkplätze im Gartenheim Kremenholl "Bei Nina"

Bewertungen von Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation für eine Party. Ich habe mit 50 Leuten meinen 40. Geburtstag dort gefeiert und es war Mega. Die Planung, die Inhaber, die Bewirtung der Getränke war super unkompliziert und wir waren rundum zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen. Macht weiter so ☺️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Nina und ihr ganzes Team nur wärmstens empfehlen. Super netter Service, tolle Atmosphäre, günstige Preise. IMMER einen Ausflug wert. Einziges Manko: ein wenig versteckt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gartenkneipe,sauber urigen Ambiente,nette Wirtin,rundum zufrieden gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rusikale Lokalität mitten im Grünen (Kleingartenverein). Nicht ganz einfach zu finden, Google Maps findet‘s ???? Gutes Team, super Veranstaltungen wie zB. Darts, Livemusik, Oktoberfeste und Vatertagsevents sind nur eine kleine Auswahl an Möglichkeiten. Ich bin gerne dort ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal.Schöne Atmosphäre. Man trifft sich dort gerne zum Bierchen bei diversen Veranstaltungen wie zum Beispiel regelmäßige Darttuniere, Vatertagstreffen.

Anfahrt zu Gartenheim Kremenholl "Bei Nina":



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid

Google Footer