Hotel-Restaurant Benger Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Benger in Krefeld german
3.6 13 5
Uerdinger Straße 620 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
02151 95540

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Benger in Krefeld

Reservierung:

Hotel-Restaurant Benger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Hotel-Restaurant Benger
Uerdinger Straße 620
47800 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger

Telefon: 02151 95540
Webseite: http://www.hotel-benger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Benger:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Benger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Fu-Ka von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten das Rinderfilet und die Gänsebrust und waren begeistert. Danke an die freundlichen Kellnerinnen für den charmanten Abend.

Bewertung von Mar Die von Montag, 12.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Atmosphere stimmt auch. Das Personal ist super nett. Gerne wieder.

Bewertung von Marco Tonn von Dienstag, 16.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist so ziemlich das Schlechteste Hotel, dass ich jemals hatte. Am Nachmittag bin ich von der Arbeit wieder gekommen und mein Hotelzimmer stand seit der Reinigung weit offen. Als ich mich darüber beschwerte wurde der Chef sehr unhöflich und lügte mir auch noch dreist ins Gesicht, dass er nur gelüftet hätte und das schon nichts geklaut wird weil überall Kameras hängen. Komischerweise wusste er weder auf welchem Zimmer ich war noch hing in der Nähe auch nur eine Kamera. Also wer an seinen Wertsachen hängt muss diese jedes Mal mitnehmen oder meidet das Hotel am besten direkt. Echt trauriger "Service".

Bewertung von Markus Stipp von Freitag, 02.09.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Hotel in einem sehr alten Haus. Zimmer waren der Klasse entsprechend eingerichtet und sauber. Service sehr gut und Personal immer freundlich. Parkplätze sind sehr eng und wenige vorhanden.

Bewertung von Matthias Köhler von Sonntag, 21.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war so la la hatte nur eine Nacht dort verbracht Bett war durchgelegen oder Matratze extrem weich und das Bad war nicht 100% sauber

Bewertung von Alex Fir von Donnerstag, 23.06.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre waren super aber leider nur ein kleines Restaurant

Bewertung von Harry Rischar von Freitag, 03.06.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als HRS Gast mit Zimmerübernachtung & Frühstück: Nette Athmosphäre, brauchbare Parkmöglichkeiten, gutes Preisleistungsverhältnis, gemütliches, geräumiges Zimmer.

Bewertung von Cisco Sanchez von Sonntag, 06.03.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Steffi Fu-Ka von Dienstag, 17.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten das Rinderfilet und die Gänsebrust und waren begeistert. Danke an die freundlichen Kellnerinnen für den charmanten Abend.

Bewertung von Annette Reisdorf von Freitag, 25.09.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon sehr schickes Hotel. Das Hotel ist sehr schön mit einem wunschönen Platz. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hifsbereit. Danke!

Bewertung von Jennifer Nguyen von Dienstag, 15.09.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I like this hotel. Price is acceptable, clear inside. Room is cute and clean. I will be back soon.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlicht, ungemütlich, akzeptabel, mehr nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2012 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Benger:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Krefeld