Hotel Bayrischer Hof - Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bayrischer Hof - Krefeld in Krefeld Deutsch
3.7 160 5
Hansastraße 105 105 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 8207780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Hotel Bayrischer Hof - Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bayrischer Hof - Krefeld:

Hotel Bayrischer Hof - Krefeld
Hansastraße 105 105
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bayrischer Hof - Krefeld

Telefon: +49 2151 8207780
Webseite: http://www.bayrischer-hof-krefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Bayrischer Hof - Krefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Bayrischer Hof - Krefeld:

Amenities im Hotel Bayrischer Hof - Krefeld

Bewertungen von Hotel Bayrischer Hof - Krefeld:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hotel alle total freundlich und hilfsbereit können sich einige etwas von abschneiden top

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende da und sind positiv überrascht , Zimmer waren sauber und gemütlich , Tiefgarage top ???? & der Service super können wir nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein okay ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage direkt am Krefelder Hauptbahnhof. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Zimmer jetzt gerade im Sommer viel zu warm. Es konnte zwar gelüftet werden, aber dadurch hatte man natürlich viel Innenstadtlärm, außerdem kam durch das Fliegengitter nur wenig Luft durch. Auf Nachfrage wurde und ein Ventilator gegeben, der half allerdings auch nicht viel. Viel Schlaf hatten wir nicht.

Anfahrt zu Hotel Bayrischer Hof - Krefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer