Goldener Hirsch Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Goldener Hirsch Restaurant in Krefeld Deutsch
4.5 157 5
Konventstraße 24 24 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
+49 2151 6557650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Goldener Hirsch Restaurant in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Hirsch Restaurant:

Goldener Hirsch Restaurant
Konventstraße 24 24
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Hirsch Restaurant

Telefon: +49 2151 6557650
Webseite: https://goldener-hirsch.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Goldener Hirsch Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Goldener Hirsch Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldener Hirsch Restaurant:

Serviceoptionen im Goldener Hirsch Restaurant

Barrierefreiheit im Goldener Hirsch Restaurant

Angebote im Goldener Hirsch Restaurant

Speiseoptionen im Goldener Hirsch Restaurant

Ausstattung im Goldener Hirsch Restaurant

Ambiente im Goldener Hirsch Restaurant

Publikum im Goldener Hirsch Restaurant

Planung im Goldener Hirsch Restaurant

Zahlungen im Goldener Hirsch Restaurant

Kinder im Goldener Hirsch Restaurant

Parkplätze im Goldener Hirsch Restaurant

Haustiere im Goldener Hirsch Restaurant

Bewertungen von Goldener Hirsch Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Februar zum ersten mal dort. Wir sind herzlich empfangen worden. Die Chefin nahm sich Zeit und beantwortete jegliche Fragen. Sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Essen kam zügig und war lecker. Alles frisch zubereitet. Die Essensportionen sind wirklich reichlich ! Das Ambiente ist gut = 4 Sterne - bisschen was geht immer schöner - aber das ist nicht mein wichtigstes Kriterium. Zumal das Restaurant gepachtet ist, ist immer die Frage spielt da der Verpächter auch mit. Es ist sauber, ordentlich. Im Sommer der Biergarten, sehr schön ! Anregung, vielleicht nochmal etwas vegetarisches mit auf die Karte nehmen, der Veggieburger und Salat sind gut, aber das gibts überall. Ich werde gerne wieder kommen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, große Portionen. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Man kann auch Änderungen an Gerichten vornehmen lassen, z.B. Fleisch weglassen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldener Hirsch Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer