Das Landhähnchen-Haus Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Das Landhähnchen-Haus Krefeld in Krefeld Deutsch
4.5 38 5
Gahlingspfad 12 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
015510 605011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Das Landhähnchen-Haus Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Landhähnchen-Haus Krefeld:

Das Landhähnchen-Haus Krefeld
Gahlingspfad 12
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Telefon: 015510 605011
Webseite: https://www.land-haehnchenhauskrefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Landhähnchen-Haus Krefeld:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–19:00 Uhr

Speisen in Das Landhähnchen-Haus Krefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Landhähnchen-Haus Krefeld:

Serviceoptionen im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Angebote im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Speiseoptionen im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Ambiente im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Zahlungen im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Kinder im Das Landhähnchen-Haus Krefeld

Bewertungen von Das Landhähnchen-Haus Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hähnchen sind sehr lecker , aber die Chicken Schnitzel sind aus billigem Pressfleisch und werden lieblos in die Fritteuse geschmissen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise sind die Hähnchen immer 1a und die Pommes perfekt. Heute war das leider nicht so,aber ich denke das war nur ein Versehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und aufmerksam. Mega lecker. Ich schwöre, die Pommes sind so gut wie die, die wir damals als Kinder im Freibad gegessen haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo das Landhähnchen-Haus Krefeld, eure Hähnchen schmecken saftig lecker, besonders die knackigen Pommes haben uns super geschmeckt. Es ist schön übersichtlich und sauber, die aufgerufenen fairen Preise sind angemessen. Das schöne Häuschen wird von einem Ehepaar geführt, das zuvor ebenfalls in der Gastronomie tätig war und sehr kundenfreundlich ist. Wem es interessiert, die Fleischprodukte werden zertifiziert halal angeboten und können bedenkenlos verzehrt werden. Mit leckeren Grüßen Elefantenbär

Anfahrt zu Das Landhähnchen-Haus Krefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer