Land & Mehr Tisch reservieren im Restaurant Land & Mehr in Krefeld Deutsch
4.3 151 5
Geldernsche Straße 4 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 5658583

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Land & Mehr in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Land & Mehr:

Land & Mehr
Geldernsche Straße 4
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Land & Mehr

Telefon: 02151 5658583
Webseite: https://land-und-mehr.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Land & Mehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen in Land & Mehr:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Land & Mehr:

Preis: €€

Serviceoptionen im Land & Mehr

Barrierefreiheit im Land & Mehr

Angebote im Land & Mehr

Speiseoptionen im Land & Mehr

Ausstattung im Land & Mehr

Ambiente im Land & Mehr

Publikum im Land & Mehr

Planung im Land & Mehr

Zahlungen im Land & Mehr

Kinder im Land & Mehr

Parkplätze im Land & Mehr

Haustiere im Land & Mehr

Bewertungen von Land & Mehr:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier gestern unser Betriebsessen und es war wirklich toll. Kleine Karte aber für jeden was dabei. Preis-Leistung absolut toll. Das Essen ohne Ausnahme sehr gut, auch gute Portionsgrößen. Alles in allem ein gelungener Abend bei sehr netten Gastgebern. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im "Land & Mehr" und waren total begeistert! Sehr leckeres Essen in üppigen Portionen zu angemessenen Preisen, super freundlicher Service in schönem Ambiente, es war ein rundum gelungener Abend und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist hell, freundlich und sehr gemütlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Ich war zusammen mit Freunden am Silvesterabend dort essen. Angeboten wurde ein 5- Gang Silvester Menue. Da mir ein Gang nicht zugesagt hat, habe ich angefragt, ob eventuell eine Änderung möglich wäre. Meine Frage wurde freundlich beantwortet und das Essen wurde meinem Wünschen entsprechend angepasst. Alle 5 Gänge waren geschmacklich ausgesprochen gut und man hätte sogar noch die Möglichkeit gehabt einen "Nachschlag" zu bekommen, falls man das Gefühl hatte, noch nicht satt zu sein. :-) Das Preis Leistung Verhältnis stimmte in jeden Fall. Der Service an dem Abend war freundlich, gut gelaunt und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann für das Restaurant Land und Meer eine ganz klare Empfehlung aussprechen..ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Es ist was schief gelaufen und es wurde so toll erledigt. Großes Lob, Service mega, Küche fantastisch lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch bei Land &Mehr. Absolut zu empfehlen. Das Fleisch war auf dem Punkt. Der Fisch war saftig. Der Nachtisch war ein krönender Abschluss. Das Lokal ist gemütlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Freue mich auf das nächste mal und danke für die tolle Bewirtung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Land & Mehr:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer