Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Zum Brunnenpieper in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Brunnenpieper:

Zum Brunnenpieper
Vom-Bruck-Straße 1
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Brunnenpieper

Telefon: 02151 312665
Webseite: http://www.zum-brunnenpieper.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Brunnenpieper:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Zum Brunnenpieper:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Brunnenpieper:

Bewertungen von Zum Brunnenpieper:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger mit Pommes sehr lecker und reichhaltig - Thunfischsalat mit Schinken war eine ordentliche Portion mit Baquettescheiben + Butter dazu ... sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den ersten Geburtstag unseres Sohnes im Biergarten bei einem Brunch mit 18 Gästen gefeiert. Der Ort bietet sich dafür sehr gut an, da man die Kinder immer gut im Blick hat. Bedingt durch die Lage ist es auch sehr ruhig. Thomas hat den Brunch extra für uns gemacht und alle unsere Wünsche genau umgesetzt. Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Silvia, die draußen bedient hat, macht einen super Job. Es war gut besucht und viel zu tun. Sylvia war immer freundlich und aufmerksam. Klasse Service...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder leckerer Spiessbraten mit Pommes und Beilagensalat gegessen. Hm

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein großer gemütlicher Biergarten. Günstige Preise bei sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl. Komme immer gerne vorbei.

Anfahrt zu Zum Brunnenpieper:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer