PURiNO Krefeld Tisch reservieren im Restaurant PURiNO Krefeld in Krefeld Deutsch
4.1 1763 5
Girmesgath 5 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
02151 4791166

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

PURiNO Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PURiNO Krefeld:

PURiNO Krefeld
Girmesgath 5
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PURiNO Krefeld

Telefon: 02151 4791166
Webseite: https://purino.de/restaurant/krefeld/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PURiNO Krefeld:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen in PURiNO Krefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - PURiNO Krefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im PURiNO Krefeld

Highlights im PURiNO Krefeld

Barrierefreiheit im PURiNO Krefeld

Angebote im PURiNO Krefeld

Speiseoptionen im PURiNO Krefeld

Ausstattung im PURiNO Krefeld

Ambiente im PURiNO Krefeld

Publikum im PURiNO Krefeld

Planung im PURiNO Krefeld

Zahlungen im PURiNO Krefeld

Kinder im PURiNO Krefeld

Parkplätze im PURiNO Krefeld

Bewertungen von PURiNO Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannter Abend mit Freunden Essen war qualitativ gut, trotz relativ großer Auswahl. Gut präsentiert wurden auch die saisonalen Speisen. Wartezeiten insgesamt akzeptabel. Getränke im alkoholfreien Segment sind ausbaufähig. Unsere Bedienung Nina war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und sehr beste Service. Das Essen war leider eher durchwachsen: die Pizza war am Rand rundherum angebrannt. Das Tiramisu schmeckte laff. Die hausgemachte Limonade war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Außergewöhnliches Ambiente in der umgebauten ehemaligen Fabrikhalle. Unterschiedlich möblierte Teilbereiche modern mit Vintagestyle. Sehr einladend und gemütlich. Nichtalltägliches Speiseangebot, daher gehobenes Preisniveau. Offene Küche bietet Transparenz. Allerdings keine freie Platzwahl. Tisch wird zugewiesen, Gäste werden vom Servicepersonal geduzt und Getränke nicht eingeschenkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist sehr modern und stylisch. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kellner der die Bestellung aufgenommen hat war sehr sympathisch und zuvorkommend, jedoch die Kellnerinnen die zwischendurch die Getränke brachten wirkten sehr lustlos und unmotiviert. Vorspeisen und Pizza waren gut, die glutenfreie Pasta mit Gemüse war sogar sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier im Winter mit 13 Personen, Sa 19:45 (kurzfristig reserviert) für ein Familienessen. 7 Kinder/6 Erwachsene Beim Warten am Eingang kam uns ein Paar entgegen mit dem Kommentar: „1h aufs Essen warten, geht woanders hin!“ Das haben wir direkt angesprochen beim Personal, was uns freundlich und transparent bestätigt wurde: Engpass in der Küche, der muss abgearbeitet werden. Workaround: Vorspeisen gehen schneller, zum Überbrücken bei viel Hunger ???? Das hat auch gut funktioniert. Der Service kam dann schnell, war sehr freundlich und kompetent. Das Essen wurde für alle zeitgleich serviert ! Die Getränke (Softdrinks) wurden warm (??) serviert. Ansonsten waren Wein, Bier und andere Getränke richtig temperiert. Pasta etwas zu „al dente“, aber lecker. Bowls ansprechend, Pizzen dünn, sehr groß und knusprig. Fleisch von guter Qualität. Eher grosse Portionen - wir waren definitiv satt. Die Karte beinhaltet ansprechende und ausgefallene Gerichte, dafür kaum/keine Klassiker. Die Kinderkarte war erfreulicherweise OHNE Pommes etc. ???????? dafür dort die italienischen (kenn-ich-mag-ich Varianten für die kritischsten Gäste unter 18) Vegan/vegetarisch/glutenfrei: Alles vorhanden Das Ambiente war top! Angenehme Lautstärke (nicht zu laut, aber auch nicht einschüchternd leise) Nette Musik und viele Stimmen. Lebendig. Die Einrichtung und das Gebäude sind absolut stimmig und schön mit guter und abwechslungsreicher Raumeinteilung. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu PURiNO Krefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer