XIAO Krefeld Tisch reservieren im Restaurant XIAO Krefeld in Krefeld Deutsch
4.3 1865 5
Katharina-von-Hüls-Straße 11 11 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
02151 3665720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

XIAO Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von XIAO Krefeld:

XIAO Krefeld
Katharina-von-Hüls-Straße 11 11
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von XIAO Krefeld

Telefon: 02151 3665720
Webseite: http://www.xiao-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von XIAO Krefeld:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in XIAO Krefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - XIAO Krefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im XIAO Krefeld

Barrierefreiheit im XIAO Krefeld

Angebote im XIAO Krefeld

Speiseoptionen im XIAO Krefeld

Ausstattung im XIAO Krefeld

Ambiente im XIAO Krefeld

Publikum im XIAO Krefeld

Planung im XIAO Krefeld

Zahlungen im XIAO Krefeld

Kinder im XIAO Krefeld

Parkplätze im XIAO Krefeld

Bewertungen von XIAO Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Restaurant! Da wir aber nicht mittendrin saßen, konnten wir uns ohne Probleme unterhalten und hatten einen schönen Abend. Das Essen ist für ein All you csn eat Buffet wirklich gut uns heiss. Die Gerichte stehen nämlich auf speziellen Wärmeplatten und so kochte und blubberte das Curry noch fröhlich vor sich hin als es schon längst dort platziert wurde. Es sieht auch alles in allem viel hochwertiger aus, da das Essen nicht in silbernen Bottichen serviert wird sondern in großen dunklen Pfannen. Werte das Bild unglaublich auf! Der Service war durchweg gut, ich würde allerdings empfehlen die Getränke ohne Eis zu bestellen. Sonst ist das Glas leider voll mit Eis und wenig Getränk. Parkplätze sind genügen vorhanden, nur der Weg dahin ist sehr abenteuerlich. Schlaglöcher, Kiesweg, dunkel... Ist halt wirklich mitten im Nirgendwo das Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist gut und wird schnell wieder aufgefüllt. Die Auswahl ist sehr groß. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich sein Essen anrichten zu lassen. Dies wird frisch zubereitet und nach Fertigstellung serviert. Der Service ist gut. Sehr flink und dabei freundlich, wird immer wieder das benutzte Geschirr abgeräumt. Das Ambiente ist optisch sehr ansprechend, dennoch spürt man deutlich die Größe des Restaurants. Besonders für junge Menschen eine Empfehlung. Preis Leistung ist gegeben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes modernes Lokal mit reichlich Parkplätze direkt am Gelände. Beste WC Anlage die ich bisher gesehen habe, Top sauber ordentlich gut ???? richend! Sehr vielfältiges Büfett All You Can eat für 18.90 bis 28.90 Euro

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausreichende und leckere Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hauslimonade ist eine Empfehlung. Das chinesische Restaurant ist durch die Räumlichkeiten (Halle) modern gehalten, im Gegensatz zu traditionellen China-Restaurants. Jedoch gab die teilweise chinesische Ambientemusik eine zufriedenstellende Atmosphäre. Auch könnte für den ein oder anderen der Preis im Gegensatz zu anderen China-Restaurants etwas viel sein. Trotzdem ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort am 22.01. und am 03.03.2024 dort. Die Anfahrt über die nich nicht fertigen Zufahrts Strassen im neuen Industrie Gebiet und das finden der Route ist ein wenig umständlicher, da teilweise die lose hingestellten Xiao Wehweise Schilder umgefallen sind. Angekommen dort wird man beim Hineinkommen mit einem sehr modernen und sehr sauberen Ambiente begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich. Der gesamte Gastbereich ist sehr weiträumig angelegt. Das Buffett ist sehr reichhaltig. Alle Speisen waren warm und nach meiner Meinung lecker. Alle Pfännchen am Buffett sind ordentlich beschriftet, was dort angeboten wird. Ich kann mich nicht beschweren. Ich werde dort auf jeden fall wieder Einkehren. Danke an das Xiao Team Krefeld.

Anfahrt zu XIAO Krefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer