Tins Stullenmanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Tins Stullenmanufaktur in Krefeld Deutsch
4.1 169 5
Oppumer Str. 175 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47799
+49 174 9242486

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Tins Stullenmanufaktur in Krefeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tins Stullenmanufaktur

Tins Stullenmanufaktur
Oppumer Str. 175
47799 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tins Stullenmanufaktur

Telefon: +49 174 9242486
Webseite: https://tins-stullenmanufaktur.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Tins Stullenmanufaktur

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Tins Stullenmanufaktur

table_bar Serviceoptionen im Tins Stullenmanufaktur

info Barrierefreiheit im Tins Stullenmanufaktur

percent Angebote im Tins Stullenmanufaktur

restaurant Speiseoptionen im Tins Stullenmanufaktur

wc Ausstattung im Tins Stullenmanufaktur

mood Ambiente im Tins Stullenmanufaktur

groups Publikum im Tins Stullenmanufaktur

calendar_month Planung im Tins Stullenmanufaktur

baby_changing_station Kinder im Tins Stullenmanufaktur

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tins Stullenmanufaktur

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Hochzeit haben wir bei Tin's Stullenmanufaktur ein Catering bestellt. Dieses bestand aus einer bunten Mischung aus Fingerfood, Stüllekes, Salaten und zusätzlich gab es zwei Hauptgerichte mit Beilagen. Neben einer bunten Auswahl von der Karte, wurden individuelle Wünsche umgesetzt. Die Anrichtung der Speisen war grandios! Alles war hochwertig, kreativ und liebevoll angerichtet. Wir hatten insgesamt 60 Gäste, alle waren begeistert. Da viele unterschiedliche Geschmäcker und Ernährungsformen bedient werden mussten, waren wir umso zufriedener, dass jeder Gast auf seine Kosten gekommen ist und satt geworden ist. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier das Catering für unsere Hochzeit im eigenen Haus/Garten bestellt und waren sehr zufrieden. Auch die Gäste waren von der Vielfalt und dem Geschmack begeistert. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fingerfood Buffet zu einem sehr fairen Preis. Ich kann die Stullenmanufaktur einfach nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das super leckere Fingerfood-Buffet. Es war alles top. Ich kann es sehr empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in Tins Stullenmanufaktur. Die Currywurst im großen Topf und die anderen Sachen auf dem Buffet waren sehr lecker, kreativ gestaltet und dekorativ angerichtet. Die Bedienung und der Chef waren sehr nett und freundlich.

home_pin Anfahrt zu Tins Stullenmanufaktur



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

↑ Nach oben

Google Footer