Gaststätte Stadtmitte - Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stadtmitte - Krefeld in Krefeld Deutsch
4.3 87 5
Mariannen 117 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47799
02151 6223555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Gaststätte Stadtmitte - Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:

Gaststätte Stadtmitte - Krefeld
Mariannen 117
47799 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Telefon: 02151 6223555

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–05:00 Uhr
Samstag: 12:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:

Serviceoptionen im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Angebote im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Speiseoptionen im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Ausstattung im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Ambiente im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Publikum im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Planung im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Zahlungen im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Haustiere im Gaststätte Stadtmitte - Krefeld

Bewertungen von Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich in der Kneipe

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr nett und gemütlich. Servicekräfte sind für fast jeden Spaß zu haben und machen mit. Für Stimmung ist immer gesorgt.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einer Karnevals Veranstaltung da kann man also nicht wirklich beurteilen, weil wirklich sehr voll und Getränke haben sehr lange gedauert aber dafür würde ich keinen Stern abziehen!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben für einen runden Geburtstag Essen liefern lassen, geschmacklich wie qualitativ auf dem Punkt getroffen! Gäste waren vollkommen zufrieden und würden dort immer wieder bestellen. Preisleistung und Service vom Personal und Inhaber waren hervorragend. Es gab nichts zu bemängeln oder auszusetzen. So etwas findet man nicht oft in Krefeld.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast in der Gaststätte. An dart Abenden muss man zwar ab und zu was länger warten auf die Getränke aber sonst top An Feiertagen wie halloween Weinachten oder Karneval ein Besuch wert . Frühstück am Sonntag von 11-15 Uhr vollkommen zufrieden.

Anfahrt zu Gaststätte Stadtmitte - Krefeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer