Restaurant Elfrather Mühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elfrather Mühle in Krefeld Deutsch
4.6 484 5
An d. Elfrather Mühle 145 145 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
+49 2151 7899722

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krefeld

Restaurant Elfrather Mühle in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Elfrather Mühle:

Restaurant Elfrather Mühle
An d. Elfrather Mühle 145 145
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Elfrather Mühle

Telefon: +49 2151 7899722
Webseite: https://www.elfrather-muehle.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Elfrather Mühle:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Restaurant Elfrather Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Elfrather Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Elfrather Mühle

Highlights im Restaurant Elfrather Mühle

Barrierefreiheit im Restaurant Elfrather Mühle

Angebote im Restaurant Elfrather Mühle

Speiseoptionen im Restaurant Elfrather Mühle

Ausstattung im Restaurant Elfrather Mühle

Ambiente im Restaurant Elfrather Mühle

Publikum im Restaurant Elfrather Mühle

Planung im Restaurant Elfrather Mühle

Zahlungen im Restaurant Elfrather Mühle

Kinder im Restaurant Elfrather Mühle

Parkplätze im Restaurant Elfrather Mühle

Haustiere im Restaurant Elfrather Mühle

Bewertungen von Restaurant Elfrather Mühle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Rezension hier hat ganz andere Perspektive, als die anderen hier. Nämlich bin ich hier nicht zum essen gekommen, nur zum tanzen. Gestern am 23.03.24 habe hier die Mühlenparty gefeiert. Ich war erste Mal hier und als Party Raum, hat mir diese wunderschöne Ort sehr gefallen. Die Bedingung war freundlich und flott. Auf die Getränke am die verschiedenen Theken müsste man kaum warten, obwohl es hunderte tanzende Gästen vor Ort waren. Auch der Fakt, dass nicht voll ungenutzte Guthaben auf die Verzehrkarte später erstattet war, fand ich das großartig und sehr human. Das können die andere Partyveranstalter sich als Beispiel nehmen.Hier war keine Abzocke. Ich gehe gerne tanzen in verschiedenen Orten organisiert durch verschiedene Anbieter wie z.B. , Hoo..... Coot.... die in sehr ausgefallenen Objekten die Partys organisieren, aber hier war einfach schick und obwohl sehr voll, sehr nett. Habe mich gut gefühlt. Auch meine Freunde, die hier mit mir erste Mal waren, waren begeistert und kommen gerne wieder. Dazu hat auch der DJ beigetragen, der am Anfang die Music in eine vertragliche Lautstärke, sauber ohne akustische Verzahnung abgespielt hat ( in die kleine Sall un die Mühleturm) Auch dass es viele altennHits ohne störende Mixen abgespielt war, war großartig. Nicht nur für mich. Für die alle die mit mir waren! Es hat sich gelohnt die Tickets schon 6 Wochen früher online zu besorgen. Sonst würde uns das Vergnügen nicht gegohnt. Noch mal, großen Dank für die ganze Muhe, die alte Mühle für das Abend von schicken Restaurant, die ich noch nicht gesehen habe, ins Partyräume zu verwandeln. Und für alles. Komme gerne wieder und kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles und entspanntes Ambiente

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns leider nicht abgeholt. Für die verlangten Preise erwartet man deutlich freundlicheren Service und beim Essen keine Schupfnudeln aus der Packung. Wir werden dieses Lokal nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen mit wirklich großen Portionen! Auch für Nicht-Golfer! Wir waren dort zum Mittagessen (vorher auch schon mal Abends) und der Service ist wirklich sehr freundlich und das Essen ist modern angerichtet und es gibt eine wechselnde Karte. Zusätzlich gibt es noch diverse Events zu wirklich fairen Preisen! Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Elfrather Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld

Google Footer