Pizza Peperoni Tisch reservieren im Restaurant Pizza Peperoni in Köln Pizza
4.1 194 5
Severinstraße 45 45 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 29992086

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Pizza Peperoni in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Peperoni:

Pizza Peperoni
Severinstraße 45 45
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Peperoni

Telefon: +49 221 29992086
Webseite: https://www.peperonipizza-koln.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Peperoni:

Montag: 15:00-22:30
Dienstag: 15:00-22:30
Mittwoch: 15:00-22:30
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Pizza Peperoni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Peperoni:

Serviceoptionen im Pizza Peperoni

Barrierefreiheit im Pizza Peperoni

Angebote im Pizza Peperoni

Speiseoptionen im Pizza Peperoni

Ausstattung im Pizza Peperoni

Ambiente im Pizza Peperoni

Publikum im Pizza Peperoni

Planung im Pizza Peperoni

Zahlungen im Pizza Peperoni

Kinder im Pizza Peperoni

Bewertungen von Pizza Peperoni:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Pizza, insbesondere bei normalen Preisen. An Karneval +3€ Preisanstieg je Pizza ist schon ne Ansage. Wir haben zum Mitnehmen bestellt und uns spontan entschieden, doch dort zu essen. Bei der Frage, ob es Chili- und Knoblauchöl gibt, hat uns die Dame nur "Ja" geantwortet, ist weggegangen. Faire Antwort ???? - Frage war vlt nicht richtig gestellt. Als Gast erwarte ich aber trotzdem Proaktivität und zuvorkommendes Verhalten. Nach 5 min haben wir uns das Chili-Öl dann selbst von der Theke holen müssen ;-) Als Abhol-Pizza kommt der Laden sicher nochmal in Frage, ich würde aber nicht mehr vor Ort essen. Dafür fand ich auch das Ambiente nicht ansprechend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde Peperoni gerne 10 ???? geben. Die Pizza ist, die leckerste Pizza, beim nächsten Mal muss ich angeben-kross backen- Salat ist der Hammer und hausgemachte Lasagne.. mir fehlen die Worte … Super… on Top: der Pizzafahrr/-lieferant hat seine 5€ Trinkgeld verdient….. Leute Top… Alles Beste für 2024

Anfahrt zu Pizza Peperoni:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer