Okinii Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Köln japanese
4.2 5 5
Blaubach 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 33178190

Tisch reservieren - Restaurant Okinii in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Okinii hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Okinii:

Okinii
Blaubach 1
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okinii

Telefon: 0221 33178190
Webseite: http://www.okinii.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okinii:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Okinii:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Okinii:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von E P von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher waren wir zwei mal dort, empfehlen würde ich eine Reservierung, da das Okinii Grundsätzlich sehr gut besucht ist. Die Reservierung und eventuelle Stornierung ist allerdings ganz einfach Online möglich. Zum Restaurant: Sehr schöne, angenehme Atmosphäre. Freundliche, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sowohl an der Rezeption als auch im Service. Das essen ist Qualitativ sehr hochwertig, das Konzept ist sehr gut. Bei über Bestellungen Zahlt man den Aufpreis dies finde ich äußerst Fair. Die Toiletten sind sauber. Was ich ebenso äußerst praktisch finde, ist das man mit Karte zahlen kann. Die Bedienung ist schnell und das essen super lecker. Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Frederic Ko von Dienstag, 27.03.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Art der Bestellung. Man bekommt ein Tablet und kann damit seine Speisefolge auswählen. Das Essen wird dann relativ zügig gebracht. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Die asiatischen Speisen schmecken gut. Sie werden in relativ kleinen Portionen an den Tisch gebracht, so hat man die Möglichkeit viele verschiedene Speisen zu probieren. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von 85er Posnan von Samstag, 24.03.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Okinii in Köln ist bisher das schönste welches ich besucht habe. Wirklich tolle Location mit nettem Personal. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß. Alle Gerichte schmecken sehr gut und sehen auch toll aus. Ich war nicht zum ersten Mal da, und bestimmt auch nicht zum letzten. Definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Markus Krychowski von Sonntag, 18.03.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie waren erstmalig im Okinii und können es durchaus weiterempfehlen. Pluspunkte: Obwohl das Restaurant voll war und wir nur für vier Personen reserviert hatten konnte man uns kurzfristig noch einen Tisch für fünf Personen bereitstellen. Der Bestellprozess ist gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß. Die Speisen und Getränke sind durchaus gut. Minuspunkte: Der hohe Preis, die laute Umgebung. Teilweise wurden uns bestellte Gerichte nicht oder erst wesentlich später geliefert. Keine Zahlung mit Kreditkarte oder nur gegen 2% Aufschlag möglich. Das geht gar nicht.

Bewertung von Yolo Blanik von Montag, 22.01.2018 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Besuch zufrieden, da die meisten Gerichte sehr schmackhaft waren. Leider kamen zwei Gerichte die wir in der ersten Runde bestellt haben erst nach 2 Stunden zu uns. Auch hatten wir danach gefragt, aber es kam dann nie. Also bestellten wir es erneut und plötzlich kam dann die doppelte Menge. Hätte mein Partner es nicht runtergewürgt, hätten wir dafür dann noch extra zahlen dürfen. Suppen sind zudem nicht empfehlenswert, aber diese wurden kommentarlos zurückgenommen ohne Extraberechnung.

Anfahrt zum Restaurant Okinii:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln