Asiatischer Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asiatischer Imbiss in Köln Asiatisch
4.1 98 5
Scheidtweilerstraße 83 83 Köln Nordrhein-Westfalen 50933

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Köln

Asiatischer Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asiatischer Imbiss:

Asiatischer Imbiss
Scheidtweilerstraße 83 83
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asiatischer Imbiss:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asiatischer Imbiss:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asiatischer Imbiss:

Serviceoptionen im Asiatischer Imbiss

Barrierefreiheit im Asiatischer Imbiss

Speiseoptionen im Asiatischer Imbiss

Ausstattung im Asiatischer Imbiss

Ambiente im Asiatischer Imbiss

Publikum im Asiatischer Imbiss

Zahlungen im Asiatischer Imbiss

Kinder im Asiatischer Imbiss

Bewertungen von Asiatischer Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab 4 Gerichte und Vorspeisen zum mitnehmen gekauft. 15 min nach Hause und das Essen war immer noch warm. Für ein Imbiss ist das Essen wirklich gut. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen schon seit Jahren hier Essen zum Mitnehmen bevor wir einkaufen gehen ! Freundliche und schnelle Bedienung, wir bringen unsere alten Verpackungen mit um Müll einzusparen !! Finde ich super !! Essen immer lecker ( gebr. Nudeln mit Huhn/ Krabben/ Huhn GunBao), Gemüse variiert, gute Portion, leckere Sauce ! Auch beim Liefern super schnell !!

Anfahrt zu Asiatischer Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln

Google Footer