Mikado Sushi & More Köln Tisch reservieren im Restaurant Mikado Sushi & More Köln in Köln Sushi
4 1103 5
Im Mediapark 4a 4a Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 42366292

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Mikado Sushi & More Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mikado Sushi & More Köln:

Mikado Sushi & More Köln
Im Mediapark 4a 4a
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mikado Sushi & More Köln

Telefon: +49 221 42366292
Webseite: http://www.mikado.restaurant/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mikado Sushi & More Köln:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Mikado Sushi & More Köln:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mikado Sushi & More Köln:

Vom Unternehmen im Mikado Sushi & More Köln

Serviceoptionen im Mikado Sushi & More Köln

Highlights im Mikado Sushi & More Köln

Barrierefreiheit im Mikado Sushi & More Köln

Angebote im Mikado Sushi & More Köln

Speiseoptionen im Mikado Sushi & More Köln

Ausstattung im Mikado Sushi & More Köln

Ambiente im Mikado Sushi & More Köln

Publikum im Mikado Sushi & More Köln

Planung im Mikado Sushi & More Köln

Zahlungen im Mikado Sushi & More Köln

Kinder im Mikado Sushi & More Köln

Parkplätze im Mikado Sushi & More Köln

Bewertungen von Mikado Sushi & More Köln:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war klasse, die Auswahl groß und das Essen kam auch zeitnah. Einzig es war sehr laut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich bei der Neueröffnung bei Mikado gegessen habe, war es mein Standard Sushi Restaurant, aber das Personal und damit auch das Essen, sowie der Service haben nachgelassen. Wenn man die Bedienungen nach z.B. extra Terijaki Soße fragt, nicken sie zwar aber sie verstehen einen nur halb und man bekommt es nicht an den Tisch gebracht. Das Sushi schmeckt frisch, genauso wie alles andere, aber ich hab leider wo anders schon besser gegessen. Manches ist kalt, was man bekommt oder man bekommt Sachen auch gar nicht. Man muss immer sehr sehr lange aufs Essen warten, was am Anfang der Eröffnung nicht so war. Am Anfang haben sie sich echt Mühe gegeben aber leider lassen sie nach und nach alles schleifen. Echt sehr sehr schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mikado Sushi & More Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer