Zur Sülzburg Tisch reservieren im Restaurant Zur Sülzburg in Köln Sushi
4.2 88 5
Sülzburgstraße 229 229 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 221 29816398

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Zur Sülzburg in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Sülzburg:

Zur Sülzburg
Sülzburgstraße 229 229
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Sülzburg

Telefon: +49 221 29816398
Webseite: http://www.zur-suelzburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Sülzburg:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Zur Sülzburg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zur Sülzburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Sülzburg

Barrierefreiheit im Zur Sülzburg

Angebote im Zur Sülzburg

Speiseoptionen im Zur Sülzburg

Ausstattung im Zur Sülzburg

Ambiente im Zur Sülzburg

Publikum im Zur Sülzburg

Planung im Zur Sülzburg

Zahlungen im Zur Sülzburg

Kinder im Zur Sülzburg

Haustiere im Zur Sülzburg

Bewertungen von Zur Sülzburg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden mit äußerst freundlichem Personal. Kommen gerne nochmal wieder ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meinen Geschmack ein wenig zu fleischlastig, aber die Qualität ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Gans gegessen und muss sagen, die Portion war für den Preis von 34 Euro!! lächerlich klein. An der Keule selber kaum Fleisch dran und 3 Mini Klöße neben ungewürztem Rotkohl. Da gehen wir doch lieber dort Gans essen, wo man nach Nachschlag gefragt wird ( ja das gibt es).

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in Köln Sülz. Hier werden alle Speisen frisch zubereitet und sind sehr lecker. Gehen dort öfters essen da die Speisenauswahl jede Woche wechselt. Und uns immer schmeckt.!!! Die Preise sind für die Qualität mehr als human und der Service immer sehr zuvorkommend. Kann die Rezensionen nicht verstehen, die die Qualität bemängeln. bzw... wegen vielleicht anderen unpässlichkeiten nur 1 Stern geben. Hat der Laden definitiv nicht verdient.

Anfahrt zu Zur Sülzburg:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer