Schlüters in Weidenpesch Tisch reservieren im Restaurant Schlüters in Weidenpesch in Köln Sushi
4.5 552 5
Neusser Str. 494 494 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
+49 221 16879507

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Schlüters in Weidenpesch in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlüters in Weidenpesch:

Schlüters in Weidenpesch
Neusser Str. 494 494
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlüters in Weidenpesch

Telefon: +49 221 16879507
Webseite: http://www.schlueters-koeln.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schlüters in Weidenpesch:

Montag: 16:30-23:30
Dienstag: 16:30-23:30
Mittwoch: 16:30-23:30
Donnerstag: 16:30-23:30
Freitag: 16:30-23:30
Samstag: 16:30-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schlüters in Weidenpesch:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schlüters in Weidenpesch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schlüters in Weidenpesch

Barrierefreiheit im Schlüters in Weidenpesch

Angebote im Schlüters in Weidenpesch

Speiseoptionen im Schlüters in Weidenpesch

Ausstattung im Schlüters in Weidenpesch

Ambiente im Schlüters in Weidenpesch

Publikum im Schlüters in Weidenpesch

Planung im Schlüters in Weidenpesch

Zahlungen im Schlüters in Weidenpesch

Kinder im Schlüters in Weidenpesch

Parkplätze im Schlüters in Weidenpesch

Haustiere im Schlüters in Weidenpesch

Bewertungen von Schlüters in Weidenpesch:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schwer nachgelassen im Gegensatz zu früher… Mini Portionen Viel zu lange wartet man aufs nächste Kölsch! Keine schöne Atmosphäre ,da zu eng alles…sehr laut!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine auf den ersten Blick unscheinbare Lokalität, die mit sehr leckerem Essen, einem gemütlichen Ambiente und einem sehr freundlichen Service überzeugen kann. Wir waren mit 12 Personen vor Ort und nicht einer konnte das sprichwörtliche Haar in der Suppe finden. Das Schlüters hat überzeugt und wird uns sicherlich Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist jetzt nicht riesig, aber Mega lecker ???????? Der Service ist freundlich und nett. Bis auf eine Stufe am Eingang ist der Laden auch behinderten gerecht, und wenn man nett fragt kann man auch das benachbarte WC ebenerdig nutzen. Wir waren echt begeistert. Das einzige was ich nicht so toll fand war die allgemeine Lautstärke. Hängt vielleicht aber auch sehr von den Gästen ab. Parken kann man vor dem Haus, aber nur sehr begrenzt. Gibt aber eine Seitenstraße mit Parkplätzen, muss man halt was laufen ????‍♀️. Köln halt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns bedanken für den schönen Abend ???? Ihr seid einfach spitze,alles war super lecker ???? Nochmal Dankeschön an das gesamte Team????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben, wie eigentlich immer, sehr lecker gegessen; sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen immer gerne wieder ????

Anfahrt zu Schlüters in Weidenpesch:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer