Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) Tisch reservieren im Restaurant Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) in Köln Sushi
4.3 2011 5
Maastrichter Str. 9 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 30135915

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) in Köln - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)
Maastrichter Str. 9 9
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Telefon: +49 221 30135915
Webseite: http://daikan.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

info Highlights im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

info Barrierefreiheit im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

percent Angebote im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

restaurant Speiseoptionen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

wc Ausstattung im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

mood Ambiente im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

groups Publikum im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

credit_card Zahlungen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

baby_changing_station Kinder im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

local_parking Parkplätze im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal und total spontan dort. Wir haben beide Ramen gegessen und waren komplett begeistert! Es war sooo gut! Die Bedienung war total freundlich und hat uns die Unterschiede bei den verschiedenen Ramensorten erklärt. Insgesamt nicht ganz günstig aber es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war qualitativ wirklich sehr gut. Leider ein bisschen laut weil es sehr voll war, das ist aber auch der einzige negative Punkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Miso-Ramen) und freundlicher Service ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ramen war hervorragend, und ebenso die Vorspeisen. Allerdings ist der "Warteprozess" äußerst unschlüssig. Vor dem Restaurant tummeln sich zu Stoßzeiten natürlich etliche Leute in einer Schlange, wo man sich dann in aller Gewohnheit einreiht. Dass eine zusätzliche Eintragung auf der Liste im Restaurant notwendig ist, kann von außen keiner wissen. Wir haben es gesagt bekommen, als wir nach etwa einer Stunde warten ganz vorne waren... Mir war klar, dass es bei dieser Art Restaurant Wartezeiten gibt, aber der Laden hat in dieser Hinsicht definitiv Verbesserungspotenzial. Nichtsdestotrotz war es sehr sehr lecker ????????

home_pin Anfahrt zu Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer