Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn Tisch reservieren im Restaurant Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn in Köln Sushi
4.6 507 5
Obenmarspforten 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 162 4257294

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn in Köln - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn
Obenmarspforten 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

Telefon: +49 162 4257294

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:30

dinner_dining Speisen Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

table_bar Serviceoptionen im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

info Barrierefreiheit im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

percent Angebote im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

restaurant Speiseoptionen im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

wc Ausstattung im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

mood Ambiente im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

groups Publikum im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

calendar_month Planung im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

credit_card Zahlungen im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

baby_changing_station Kinder im Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll gestaltetes Restaurant in der Einkaufsmeile von Köln. Der Wirt versteht es seine Gäste auf der kulinarischen Reise zu begleiten. Die Vorspeisenplatte war mega ausreichend für uns und unsere zwei Kinder. Die anschließenden Hauptgänge waren richtig gut. Wären wir öfter in Köln, würden wir uns mit Sicherheit regelmäßig sehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen waren einfach nur perfekt. Ich wüsste nicht wann ich schon Mal so gut asiatisch gegessen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen teuer aber schmeckt ganz gut , der sevice kann etwas langsam sein aber wenn man sich mitteilt funktioniert alles schnell

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war wirklich lecker und für den Preis waren die Portionen auch in Ordnung. Mussten jedoch ziemlich lange auf eine Bedienung warten weil die mit quatschen und lachen beschäftigt war. Platz hatte man am Tisch leider auch nur sehr begrenzt. Hier wird leider mehr auf Quantität als Qualität gelegt. Das war mich jedoch am meisten gestört hat ist, dass die Bedienung sich mehr oder weniger selbst Trinkgeld ergaunert hat. Hatte nicht genug Wechselgeld (was ja mal passieren kann) und wollte uns 3€ zu wenig raus geben worauf meine Begleitung dann gesagt hat, dass es oke ist. Dann meinte die Bedienung, dass sie nochmal wo gucken geht bezüglich Wechselgeld und das sie gleich wieder zurück kommen würde. Nachdem wir dann noch knapp 10 Minuten gewartet haben und die besagte Bedienung nicht einmal noch bei uns in die Nähe kam, sind wir dann aufgestanden und gegangen. Natürlich waren es „nur“ 3€ aber es geht einfach um ihr ganzes Verhalten. Dann hatte sie nicht sagen sollen, das sie gleich wieder kommt.

home_pin Anfahrt zu Papa Mi - Asian Fusion Restaurant & Sushi Köln Inn



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer