Tsukiji Tisch reservieren im Restaurant Tsukiji in Köln Asiatisch
4.7 590 5
Zülpicher Pl. 4a 4a Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 42348771

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Köln

Tsukiji in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tsukiji:

Tsukiji
Zülpicher Pl. 4a 4a
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tsukiji

Telefon: +49 221 42348771
Webseite: https://tsukiji.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tsukiji:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Tsukiji:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Tsukiji:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tsukiji

Barrierefreiheit im Tsukiji

Angebote im Tsukiji

Speiseoptionen im Tsukiji

Ausstattung im Tsukiji

Ambiente im Tsukiji

Publikum im Tsukiji

Planung im Tsukiji

Zahlungen im Tsukiji

Bewertungen von Tsukiji:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Tolles Essen, sehr schön angerichtet und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toll präsentiert und preislich sehr entspannt! Prima Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das für uns mit Abstand beste japanische Restaurant in Köln. Nach wie vor ein kleiner Geheimtipp, weil man zwiwlschen Dönerbuden und Sisha-Bars auf der Zülpicher nicht so ein fantastisches Restaurant erwartet. Dazu ein tolles Ambiente und immer super freundliches Personal. Die Karaage sind unfassbar lecker und das Thunfisch-Hauptgericht war eine echte Geschmacks-Offenbarung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage auf der Zülpicher schreckt etwas ab, aber das Sushi und die Udon Nudeln waren sehr lecker. Einzig die Drinks könnten nach eigenem Geschmack etwas stärker sein. Aber ansonsten große Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war an sich gut. Nichtd besonders, aber lecker. Bedienung war nett. Leider hatte ich nach den Vorspeisen nicht mehr so viel Hunger, sodass ich meine Hauptspeise (mit Lachs) kaum bis zur Hälfte essen konnte, weswegen ich den Rest mit nach Hause nehmen wollte. Dies haben wir entsprechend mitgeteilt, mit der Bitte auch die Rechnung zu bringen und auch beides bestätigt bekommen. Einige Zeit verging und weder die Rechnung, noch mein Essen kamen: Die haben versehentlich mein Essen weggeworfen & mussten neu kochen, wir mussten extra nachfragen, um überhaupt eine Info zu bekommen. Die größte Enttäuschung kam gerade, als ich mein "Restessen" essen wollte: Die Portion war viel weniger, als das was ich übrig gelassen hatte und es ist überhaupt kein Lachs drin.

Anfahrt zu Tsukiji:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln

Google Footer