Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Köln Sushi
4.3 355 5
Köln Bonn Airport, Heinrich-Steinmann-Straße TERMI 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
+49 2203 9253462

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Starbucks in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Köln Bonn Airport, Heinrich-Steinmann-Straße TERMI 1
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: +49 2203 9253462
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQyNzUtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 06:00-20:00
Dienstag: 06:00-20:00
Mittwoch: 06:00-20:00
Donnerstag: 06:00-20:00
Freitag: 06:00-20:00
Samstag: 06:00-20:00
Sonntag: 06:00-20:00

Speisen in Starbucks:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Starbucks:

Preis: €€

Serviceoptionen im Starbucks

Highlights im Starbucks

Barrierefreiheit im Starbucks

Angebote im Starbucks

Speiseoptionen im Starbucks

Ambiente im Starbucks

Publikum im Starbucks

Zahlungen im Starbucks

Bewertungen von Starbucks:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Starbucks in dem ich je war die Mitarbeiter sind super freundlich und nett dadurch ist es direkt leckerer ????❤️ Würde 10 Sterne geben wenn ich könnte Echt nette Leute vorallem Marco, Hani, Nitesh und Lizzy Sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsene Erfahrung, einmal war der kompetenteste und freundlichste Mitarbeiter dort, den ich je erlebt habe und ein anderes Mal waren zwei Damen vor Ort, die den Laden eine Stunde vor Schluss schon geschlossen hatten, sodass man keine Frappuccinos mehr bestellen konnte, was wirklich ärgerlich ist, wenn man den ganzen Weg auf sich genommen hat. Auf der Starbucks Seite steht sogar, es hätte bis 21 Uhr geöffnet, dann wären es zwei Stunden vor Schluss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Starbucks. Trotz viel betrieb warte ich hier nie lange auf meinen Kaffee und finde immer einen Sitzplatz. Mitarbeiter sind immer gut gelaunt uns super nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird schnell bedient und der Service ist immer sehr nett. Sauberer laden, beim nächsten Flug gerne wieder :)

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer