Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf Tisch reservieren im Restaurant Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf in Köln Pizza
4.8 244 5
Rondorfer Hauptstraße 23 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50997
+49 2233 23786

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf
Rondorfer Hauptstraße 23 23
50997 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Telefon: +49 2233 23786

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 17:30-21:00

Speisen in Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Barrierefreiheit im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Angebote im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Speiseoptionen im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Ausstattung im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Ambiente im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Publikum im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Planung im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Zahlungen im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Kinder im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Parkplätze im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Haustiere im Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Bewertungen von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich mir anfangs noch nicht ganz sicher war, wer von den beiden Generationen das Rennen im Bereich Symathiepunkte machen könnte... bin ich mir inzwischen sicher das sie beide... hede auf ihre Art und Weise...gleich auf sind. ;) Das, was ich als langjähriger Hase in der Gastro sagen kann ist.. Der Service ist super aufmerksam... das Essen war unfassbar lecker... das familiäre Ambiente... die Authentizität der Familie...sind schwer zu übertreffen... In allen Punkten ein gelungener Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend dort essen und es war top vom Service bis zum Essen als hervorragend Werden wieder kommen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter Einstieg mit traditioneller Vitello tonnato, es folgten perfekte Pizza- und Pastagerichte, Extrawünsche eingeschlossen, Moretti durfte nicht fehlen. Eine hervorragend am-Tisch-bereitete Zabaglione passte genauso zur Atmosphäre, wie die freundliche und aufmerksame Bedienung. Herzlichen Dank - wir freuen uns aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Team komme immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und flexiblen Personal. Zum Valentinstag sehr liebevoll zubereitet und wie immer vorzüglich im Geschmack.

Anfahrt zu Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer