Conchita´s Cantina Tisch reservieren im Restaurant Conchita´s Cantina in Köln Pizza
4.4 429 5
Hauptstraße 44 44 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 3103199

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Conchita´s Cantina in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Conchita´s Cantina:

Conchita´s Cantina
Hauptstraße 44 44
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Conchita´s Cantina

Telefon: +49 221 3103199
Webseite: http://www.conchitas-cantina.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Conchita´s Cantina:

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 16:00-01:00

Speisen in Conchita´s Cantina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Conchita´s Cantina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Conchita´s Cantina

Highlights im Conchita´s Cantina

Angebote im Conchita´s Cantina

Ausstattung im Conchita´s Cantina

Planung im Conchita´s Cantina

Zahlungen im Conchita´s Cantina

Bewertungen von Conchita´s Cantina:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokalität, Essen m.e. nach gut, meine Kinder hätten gerne weniger Zwiebeln gehabt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Conchita's Cantina befindet sich am Ortseingang von Rodenkirchen. Eine Feier mit 15 Personen und eine Empfehlung veranlasste uns das Conchita's Cantina auszuprobieren. Die Tische die wir für 15 Personen brauchten, waren im hinteren Teil des Lokals. Der Schankraum war ansprechend und freundlich. Es gab auch die Möglichkeit, an der Theke Getränke oder auch Cocktails zu trinken. Das Publikum umfasste alle Altersgruppen (18 -???) Das Lokal war an diesem Samstag sehr gut besetzt und das Personal super freundlich und aufmerksam .Vor der Türe gab es auch noch Tische, die man trotz kühlem Wetter nutzen konnte. Unser bestelltes Essen kam zügig und für alle zeitnah, so dass wir gemeinsam anfangen konnten. Das Essen war super lecker und schmackhaft .Wir hatten zu jeder Zeit frisches Brot zu den Speisen und der Service mit Getränken war super. Besonders die Gambas in ihrer Marinade waren lecker. Die Richtung der Speisen mexikanisch. Das Lokal ist eine gute Empfehlung zu einem vernünftigen Preis .Wir kommen alle wieder. Danke !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckere cocktails ???? hammer nur zu empfehlen ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der gelungenen Renovierung ist das Flair erhalten geblieben. Wunderbares Essen und super netter Service. Mehr geht nicht‼️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Conchita´s Cantina:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer