Neusser Grill-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Neusser Grill-Pizzeria in Köln Pizza
4.5 119 5
Neusser Str. 32 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
+49 221 94657188

Tisch reservieren für Pizza in Köln

Neusser Grill-Pizzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neusser Grill-Pizzeria:

Neusser Grill-Pizzeria
Neusser Str. 32 32
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neusser Grill-Pizzeria

Telefon: +49 221 94657188

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neusser Grill-Pizzeria:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neusser Grill-Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Neusser Grill-Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Neusser Grill-Pizzeria

Angebote im Neusser Grill-Pizzeria

Speiseoptionen im Neusser Grill-Pizzeria

Ambiente im Neusser Grill-Pizzeria

Kinder im Neusser Grill-Pizzeria

Bewertungen von Neusser Grill-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin glücklich einen so leckeren döner bei mir um die ecke essen zu können, 10/10

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Köln. Ich bin ü35, bin rechtsrheinisch geboren u. hab schon so manchen Döner gegessen im Leben, bin in der Keup Str. aufgewachsen, sei es Keupstr , zülpi Döner, Weidengasse, Berlin etc., abr der kleine unscheinbare Laden hier ist der beste, top! Hab auch in Istanbul Döner gegessen, abr dieser Laden is the best.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem die beste Türkische Pizza mit Kalbfleisch die ich gegessen habe , einfach ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Döner der näheren Umgebung, auch die Pizza ist für einen Imbiss erstaunlich gut. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, manchmal gibt es um 20 Uhr schon nicht mehr viel. Vier Sterne.

Anfahrt zu Neusser Grill-Pizzeria:



Weitere Pizza in Köln

Google Footer