Casa Cuba Am Ring Tisch reservieren im Restaurant Casa Cuba Am Ring in Köln Pizza
3.8 896 5
Hohenzollernring 32-34 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
01523 4601095

Pizza in Köln

Casa Cuba Am Ring in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Cuba Am Ring:

Casa Cuba Am Ring
Hohenzollernring 32-34
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Cuba Am Ring

Telefon: 01523 4601095

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Casa Cuba Am Ring:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Cuba Am Ring:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casa Cuba Am Ring:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin oft mit meiner besten freundin da, die mitarbeiter sind nett, das essen ist sehr lecker und große auswahl an cocktails ohne alkohol, die auch sehr gut schmecken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innerhalb der letzten 6 Monate zwei Mal hier gewesen. Zwei mal leckere Cocktails mit genug Alkohol. Zwei Mal leckeres Essen. Einzig die Ungebungstemperatur könnte in Winter 2 Grad höher sein. Ansonsten sind die negativen Bewertungen nicht reproduzierbar. Und beide Bedienungen, einmal weiblich, einmal männlich waren nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung gut, durchgängige happy hour, freundliche Bedienung. Direkt am Hohenzollernring in der Stadt von wo man aus noch gut weiter ziehen kann. Gerne wieder

Anfahrt zu Casa Cuba Am Ring:



Weitere Pizza in Köln