LU Vietnamese Cuisine Tisch reservieren - Restaurant LU Vietnamese Cuisine in Köln
4.5 13
Hohenstaufenring 21 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 54813457

Tisch reservieren - Restaurant LU Vietnamese Cuisine in Köln

Adresse:

LU Vietnamese Cuisine
Hohenstaufenring 21
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 54813457
Webseite: http://www.lokal-lu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

LU Vietnamese Cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LU Vietnamese Cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonne von Samstag, 01.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! ! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben ♡ Super frische Zutaten, originalgetreu verwertet! Und den weltbesten vietnamesischen Kaffee machen sie!! Komme immer gerne wieder!

Bewertung von Georg Jennessen von Sonntag, 11.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen. Recht kleine Auswahl, was ich aber sehr gut finde, da dadurch die Qualität der angebotenen Gerichte sehr hoch ist.

Bewertung von Pat de Cologne von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an Trang und Kolleginnen für den besten Service. Das köstliche Essen kam blitzschnell, obwohl der Laden voll war. Toller Cocktail (LU Fashion) und beste Ente, sowohl in der Vorspeise als auch im Hauptgericht.

Bewertung von Sebastian Porten von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch schmeckende vietnamesische Gerichte. Mittags oft überlaufen, danach wird es deutlich ruhiger, auch am Abend eher weniger los. Kleine Karte, Auswahl reicht aber abwechslungsreich und ausreichend. Mittags gab es bei den letzten Besuchen immer noch eine kleine Überraschung zum Nachtisch.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer billig Urlaub machen will und dennoch nicht ausländische Kultur verzichten möchte, geht ins Museum für Ostasiatische Kunst, badet am Rodenkirchener Strand und geht dann ins LU zum Essen. :-) Für das Geld, dass man für den Flug ausgibt, kann man ein ganzes Jahr im LU essen gehen. Spaß beiseite. Das Essen im LU macht glücklich. Das ging mir so, aber auch allen anderen um mich herum. Ich kann nur schwer thailändisch von vietnamesisch unterscheiden (für mich sind diese beiden Küchen verwandt). In Köln ist das LU einer meiner stärksten Empfehlungen für die asiatische Küche. Die Einrichtung besteht aus massiven Holzbänken - tischen. Ich lehne mich lieber an, aber ich habe mich auch nicht unwohl gefühlt. Der Service war gut und (wie schon erwähnt) die Preise auch. Lu Vietnamese Cuisine - Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Lu Vietnamese Cuisine - Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bewertung von Olaf Wendisch von Montag, 16.05.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Service. Erst wurden wir im Eingang ignoriert, dann bekamen wir ewig keine Karte und nachdem der vierte Tisch der nach uns gekommen ist bedient wurde, wir aber weiterhin nicht, sind wir gegangen...

Bewertung von Fritz Reuter von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie schon von vielen hier gesagt, kleine Karte gutes Essen aber leider muss man jetzt ständig reservierten obwohl noch Platz an den großen Tischen frei ist. Die Küche ist auch schon eine halbe Stunde vor Feierabend geschlossen. Früher war man hier mehr um die Kunden bemüht.

Bewertung von Jan Bartels von Montag, 28.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte die für Qualität und Präzision spricht. Aber die Tageskarte nicht vergessen! Hier finden sich ebenfalls tolle vietnamesische Originale.

Bewertung von Matthias Dauth von Dienstag, 05.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konzentrieren sich auf sechs Gerichte, die durch überdurchnittliche Zutaten und besondere Zubereitung voll überzeugen. Essen und Interieur sind auch ästhetisch ansprechend. Lu hat sich zurecht in Rekordzeit zum Lieblings-Vietnameser vieler Kölner entwickelt.

Bewertung von Nils Riemann von Sonntag, 06.12.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Kann auch schön mal eng werde in dem nicht allzu großen Laden. Preise etwas höher, aber es lohnt sich

Bewertung von Maxim Kipot von Samstag, 08.08.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr lecker, die Bedienung freundlich - was braucht man noch?

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Vietnamese ! Es gibt immer eine Tageskarte mit ~5 Gerichten und zudem eine kleine Standardkarte mit Gerichten wie Pho oder Sommerrollen oder ähnlichem. Die Preise sind fair und das essen ist lecker, kann man nicht meckern :)

Bewertung von Dominik Weiss von Donnerstag, 17.07.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesunde und leichte Küche. Man fühlt sich nach dem Essen nicht so platt! Das Menü ist übersichtlich so dass die Auswahl nicht allzu schwer fällt :) Das Ambiente ist nett und die Preise sind angemessen. Voll empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant LU Vietnamese Cuisine


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln