Pizzeria Grande Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande Milano in Köln
3.8 9
Heumarkt 48 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2772255

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande Milano in Köln

Adresse:

Pizzeria Grande Milano
Heumarkt 48
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2772255
Webseite: http://www.grandemilano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Grande Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Grande Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Isabell Jung von Montag, 03.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vorgestern(1.10.2016) mit 6 Frauen dort essen. Um ca.19 Uhr waren 2 von 6 Frauen dort. Die Getränke wurden relativ schnell aufgenommen und kamen zügig. Als sie anderen eintrafen, dauerte es ca.20 min.bis überhaupt jemand kam, um die restlichen Getränke aufzunehmen. Die Essensbestellung wurde dann direkt mit aufgenommen. Wir bestellten 3x Pizza und 3x Rigatoni. Um 19.45 Uhr sagte man uns, dass die Rigatoni aus wären(bei einem Italiener gehen u.a.die gängigsten Nudeln aus)!!!??? Es wurden dann Spaghetti als "Ersatz" gewählt. Um 20.19 Uhr kam der Kellner und sagte, dass es ihm leid tue und das wir in 10 Minuten unser Essen bekommen würden. Wir sagten ihm, dass wir ansonsten definitiv aufstehen und gehen würden. Um 20.28 Uhr, also nach 1,5 Stunden Aufenthalt, kamen schließlich nach vielen Ausreden und Erklärungen, 3x Spaghetti und 2x Pizza. Die 3.Pizza nicht. Die Pizza war lecker, die Spaghetti grausam... Völlig verkocht, pappig und klebrig, die Sauce unterirdisch!!! Die immer noch fehlende Pizza versuchte der Kellner wieder gut zu machen, indem er einen kleinen Beilagensalat mit einer Stange Brot brachte. Die Pizza kam trotzdem nicht mehr und wir gingen. Auf unser Drängen wurden uns wenigstens die Getränke bis auf 2 Gläser Wein erlassen. Dieses sogenannte Restaurant ist ein absoluter Witz und in keinster Weise zu empfehlen!!! Die Küche, in der man quasi steht, wenn man die Lokalität betritt, wirkt unsauber. Überall stehen Mülleimer, die hochvoll sind und sehr unappetitlich aussehen. Die Kühlschrank-Tür hat meiner Meinung nach noch nie Wasser gesehen und zu allem Übel griff der Koch mit seinen bloßen Fingern ohne Handschuhe in die Schale mit eingelegten Oliven!!! Man kann innendrin nur in der oberen Etage sitzen.Dort ist es so heiß durch den Steinofen, dass man denkt, man wäre in der Sauna, die Klamotten stinken nach einem Besuch fürchterlich und man bekommt mit, dass unten gar nichts läuft und die Personen vor und hinter der Theke/Küche völlig überfordert sind.Anstatt die Wahrheit zu sagen und einfach zuzugeben, dass unsere Bestellung komplett vergessen worden ist, kamen nur wieder Ausreden und Ausflüchte. Dieser Laden ist eigentlich nicht mal einen Stern wert, aber die Pizza war sehr lecker, deswegen einen *. Die Pizzeria sollte sich umbenennen in Grande Miseria!!!

Bewertung von Super Robot von Freitag, 19.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Andreas Arnold von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir waren zunächst skeptisch, da das Lokal recht klein ist und auch nur ein paar Tische hat. Der Service war freundlich und flott. Ich hatte eine Pizza und einen kleinen Salat. Alles kam zügig, zum Salat eine Pizzabrotstange (noch fast heiß, also gerade eben gebacken). Pizza selbst auch sehr lecker. Preislich total Ok.

Bewertung von Andreas Arnold von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir waren zunächst skeptisch, da das Lokal recht klein ist und auch nur ein paar Tische hat. Der Service war freundlich und flott. Ich hatte eine Pizza und einen kleinen Salat. Alles kam zügig, zum Salat eine Pizzabrotstange (noch fast heiß, also gerade eben gebacken). Pizza selbst auch sehr lecker. Preislich total Ok.

Bewertung von Vitaliy Dmitriev von Dienstag, 15.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker pizza!

Bewertung von heiko scheuermann von Samstag, 18.10.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, Belag auf der Pizza falsch, Pizza vergessen, lange Wartezeit bis wir bedient wurden, Pizza war aber gut.

Bewertung von Markus Uetz von Donnerstag, 31.01.2013 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, ruhiges lokal mit einem hervorragendem Service

Bewertung von Erwan Lafleuriel von Dienstag, 14.08.2012 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Si vous aimez attendre des heures pour une pizza surgelée dégueu...

Bewertung von Lukas Schack von Samstag, 14.07.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßige Pizza, sehr schlechter Service

Adresse vom Restaurant Pizzeria Grande Milano


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln