Pizzeria Grande Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande Milano in Köln pizza
3.7 5 5
Heumarkt 48 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2772255

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande Milano in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Grande Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Grande Milano:

Pizzeria Grande Milano
Heumarkt 48
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Grande Milano

Telefon: 0221 2772255
Webseite: http://www.grandemilano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Grande Milano:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Grande Milano:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Grande Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pazun Azad von Montag, 11.12.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und sehr freundliche Bedienung komme gerne wieder

Bewertung von Thomas Büttner von Donnerstag, 14.09.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Nettes Personal. Im Erdgeschoss nur zwei Tische weitere in der ersten Etage welche über eine steile Treppe zu erreichen ist. Preise normal. Parken in drr Tiefgarage sm Neumarkt

Bewertung von Bojan Vidakovic von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker...wir werden immer wieder kommen. Danke.

Bewertung von Anastasia Herkrath von Montag, 01.05.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend dort essen. Um ca. 22:56 fragte mein Verlobter ob die Küche noch offen sei und seine Gebete wurden erhört. Uns wurde gesagt das es leider nur noch Pizza gibt,was wir jetzt persönlich nicht so schlimm fanden. Wir setzten uns nach oben in den kleinen Raum,zugegebenermaßen, er war wirklich klein. Aber er war sehr schön gestaltet,es standen frische weisse Rose auf jedem Tisch und wir haben uns wohl gefühlt. Die Dame kam sofort hoch,nahm die Bestellung der Getränke auf. Die Getränke kamen innerhalb von 2 Minuten. In der Zeit haben wir uns dann unsere Pizzen ausgesucht. Diese kamen nach nicht ganz 10 Minuten. Die Pizzen waren sehr gut belegt,der Teig wird selber gemacht und auch wenn der Rand was dunkel aussieht,so schmeckte er überhaupt nicht trocken oder sonstiges. Die Servicekräfte liessen den Laden auch noch 5 Minuten länger für uns auf. Alles in allem war es für mich und meinen Verlobten ein toller Abend. Die Bedienung war extrem freundlich, kam öfter um zu fragen ob wir zufrieden sind und alles Ok sei. Und die Pizzen waren grandios. Wir kommen auf jedenfalls nochmal wieder.

Bewertung von Dirk Mai von Sonntag, 12.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizzeria. Bedienung sehr zügig. Getränke und Speisen würden schnell serviert. Pizza war durchschnittlich belegt und sehr lecker. Preis und Leistung passten.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Grande Milano:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln