Cevapcici Tisch reservieren - Restaurant Cevapcici in Köln
4.5 11
Vogelsanger Straße 210 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 29941220

Tisch reservieren - Restaurant Cevapcici in Köln

Adresse:

Cevapcici
Vogelsanger Straße 210
50825 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 29941220
Webseite: http://www.cevapcici-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Cevapcici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cevapcici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Besar Ejupi von Freitag, 28.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!! Feeling wie in der Heimat !

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen auf der Terrasse und es war ein wunderbarer Tag. Fast alle Tische waren besetzt. Ich kam mir vor wir ein Urlauber inmitten Einheimischer. Der umzäunte Parkplatz auf dem das Restaurant sich befindet ist so etwas wie "Klein-Bosnien" Ein Mix der Religionen und Kulturen. Gegenüber dem Restaurant ist eine unscheinbare Moschee und am Ende des Parkplatzes ein "landestypischer" Supermarkt, der am Sonntag geöffnet hatte. Primär geht es im Cevapcici natürlich um Cevapcici. Aber auch gefüllte Paprika, Wiener Schnitzel etc. sind auf der Karte. Die gefüllte Paprika (Reis und Hackfleisch) wurde mit viel Sauce serviert und war lecker. Die Cevapcici gibt es entweder mit dem typischen "Balkan Reis", geröstetem Brot oder Pommes. Auf die dünngeschnittenen (und knusprigen) Pommes haben wir uns gleich wie verhungernde gestürzt. Die Cevapcici sind ca. "mannsdaumendick" und in der Anzahl wählbar. Der Geschmack hat mich an meinen letzten Jugoslawien Urlaub erinnert, als das Land noch so hieß. Der Geschmack war sehr gut, aber es gab ab und zu ein paar knorpelige Stellen (wie beim Original in Jugoslawien). Der Teller war großzügig mit (Kraut-)Salat garniert. Insgesamt eine 3,8 auf der Yelp Skala.

Bewertung von Pascal Böhm von Sonntag, 09.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Personal super nett, sehr vernünftige Preise. Leider gibt's kein Kölsch da auf dem Gelände der Moschee.

Bewertung von Tango Black von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ANTWORT für die schlechte Bewertung unten:... Sonntag ust der Laden richtig voll, wer nicht reserviert hatt muss damit rechnen das er einen Platz zugewiesen bekommt.Bedinung ist immer freundlich...das sagen andere Bewertungen auch aus!Und zu letzt Cevapcici isst mann nicht wie Dönner deswegen ist bei Euch alles rausgefallen

Bewertung von I. G. von Sonntag, 25.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute dort, wir konnten unser Tisch nicht frei auswählen, mit einer unfreundlichen bestimmenden Stimme hat man uns zu einem anderen Tisch verwiesen. Das Brot war komplett durchgeschnitten anstatt es als Tasche aufzuschneiden. Beim Versuch es zu essen viel alles raus. Und die Beilagen wurden separat abgerechnet. Nein danke.

Bewertung von Julian Lessin von Samstag, 10.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Kontrast zu all den Döner Läden in Ehrenfeld. Nette Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Manja Baker-Neuhaus von Freitag, 02.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Gegrilltes, frisch gebackenes Fladenbrot, gemütliche Terasse, freundliche Bedienung.

Bewertung von Marcus Brungs von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cevapcici....Super Service....

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 24.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr "gewöhnungsbedürftiges" Ambiente, Essen mittelmäßig, kein Alkohol. 1 x dort gewesen zu sein, reicht vollkommen...

Bewertung von Darijo Visevic von Samstag, 09.04.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hält was es verspricht, lecker wie in Sarajevo!

Bewertung von Jan S von Donnerstag, 21.01.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Freunde von Cevapcici-Fleischbergen genau das richtige ;-) Geheimtipp, leicht zu übersehen!

Adresse vom Restaurant Cevapcici


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln